Es war wirklich so als hätte man bei ihm einen Schalter umgelegt. Von jetzt auf gleich. Schlimm
War es bei euch den von jetzt auf gleich direkt so intensiv oder war es eine kleine Steigerung bis zu dem Level?
Bei ihm war es nämlich so 1 Woche relativ leicht und dann hat er richtig losgelegt.
Okay, das mit dem mal mehr mal weniger gibt mir etwas Hoffnung.
Bei ihm ist es nämlich auch total durchwachsen. Ich erkenne nicht einmal richtige Schübe wie bei einem Schnupfen, da es wirklich bei ihm teilweise von Tag zu Tag zu stark schwankt, ob mit Medis/AB/Inhalieren (wir sind ja schon mehrere ABs durch) oder ohne. Auch wundert mich, dass der Ausfluss, soweit ich sehe, nur klar ist und die Lunge bisher nie betroffen war, obwohl sein Niesen so extrem ist. Ich hoffe echt, es ist irgendwas physisches, was man schnell beheben kann.
Ja, stimmt, seine Nase ist auch sehr klein, deshalb wundert mich auch, wie da überhaupt was reingekommen sein könnte. Sein Nasenloch ist ja grad mal so breit, wie ein Halm. Aber hier schreiben auch so viele, dass der Halm irgendwann von selbst wieder rauskam, das ist bei uns gar nicht der Fall.
Ich versuch mich jetzt nicht so verrückt zu machen, ich warte erstmal morgen ab und nehme es dann, wie es kommt.
Geändert von widdermoehrchen (23.09.2025 um 21:13 Uhr)
Wie gesagt bei uns hat es 9 Monate gedauert.
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022