Ergebnis 1 bis 20 von 1232

Thema: Just Hund - Part II

Hybrid-Darstellung

- zwischen hier und irgendwo - Avatar von Julia

Standard

Ich habe jetzt den dritten Hund bei der Uelzener OP-versichert. Die sind sehr streng bzgl. der ausgeschlossenen Leistungen, zahlen aber bisher für alles andere zuverlässig. Bily hat allein dieses Jahr an die 4000€ gekostet, was sie ohne Abzüge übernommen haben.

Meine Schwester hat ihr Pony auch bei denen versichert. Da haben sie eine OP inkl. Klinikaufenthalt auch ohne zu murren übernommen, ihr allerdings anschließend gekündigt und einen 85ct/Monat teureren Vertrag angeboten, den sie lächelnd angenommen hat.

Bearbeitungszeit war jeweils recht kurz. Ich habe gehört, dass das bei den günstigeren Anbietern teilweise ein Problem ist.
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Wir waren heute mal wieder beim Tierarzt. Verstopfte analdrüse
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt den dritten Hund bei der Uelzener OP-versichert. Die sind sehr streng bzgl. der ausgeschlossenen Leistungen, zahlen aber bisher für alles andere zuverlässig. Bily hat allein dieses Jahr an die 4000€ gekostet, was sie ohne Abzüge übernommen haben.

Meine Schwester hat ihr Pony auch bei denen versichert. Da haben sie eine OP inkl. Klinikaufenthalt auch ohne zu murren übernommen, ihr allerdings anschließend gekündigt und einen 85ct/Monat teureren Vertrag angeboten, den sie lächelnd angenommen hat.

Bearbeitungszeit war jeweils recht kurz. Ich habe gehört, dass das bei den günstigeren Anbietern teilweise ein Problem ist.
    Lieben Dank für deine Erfahrungen. Die Uelzener schaue ich mir mal an.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer