Mir geht es vorwiegend um einen Austausch mit jemandem, der diese Erfahrung ebenfalls gerade macht oder in der Vergangenheit mal gemacht hat.
Im Internet findet man zwar einiges zu diesem Thema, aber da geht es meistens nur um das grundlegende Wissen (Symptome, Behandlung etc.).
Mir geht es aktuell immer noch um folgendes:
1. Impfen ja oder nein? Wer hat sich in einer ähnlichen Situation wie entschieden und warum? Was muss ich beachten, wenn ich mich gegen eine erneute Myxo-Impfung entschieden habe? Die RHD-Impfung geht ja noch bis zum Januar.
2. Die tränenden Augen kamen zeitgleich mit dem Beginn der Medikation und ich würde daher einen Infekt nicht als sehr wahrscheinlich erachten. Hat schon mal wer ähnliches bei einem Kaninchen mit Lymphom/Thymom gehabt?
3. Wie geht ihr mit der Entscheidung um, wann es soweit ist ihn/sie gehen zu lassen? Woran macht ihr das fest?
Ich hatte so eine Entscheidung vor 4 Jahren schon einmal zu fällen und habe sie, rückblickend betrachtet, evtl. etwas zu spät gefällt, weil ich es nicht übers Herz gebracht habe und nicht loslassen wollte. Ich bin ihr immer noch unendlich dankbar, dass sie mir irgendwann die Entscheidung einfach abgenommen hat...
Da lag aber eine vollkommen andere Erkrankung zu Grunde.
Natürlich kann man die Fragen neutral beantworten und ich bin dir auch für deine bisherigen Antworten dankbar.
Aber ich hatte zusätzlich gehofft, hier auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen.

Lesezeichen