Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: Vergesellschaftung Kaninchen sehr schwierig oder normal?

Hybrid-Darstellung

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Wenn überhaupt welche kommen ist doch erstmal gut. Und dass sie schon wieder ein bisschen selber frisst ist genauso toll
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Wenn überhaupt welche kommen ist doch erstmal gut. Und dass sie schon wieder ein bisschen selber frisst ist genauso toll
    Hallo zusammen, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Sie hat gestern nochmal super gefressen, hat sich so gefreut über grünes. Heute Morgen um 5 lag sie da. Mit offenen Augen und er an sie gekuschelt… sie hat es nicht geschafft

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Och nö.... es tut mir für Euch unendlich leid, Ihr habt so mit ihr gekämpft....

Komm gut auf der grünen Regenbogenwiese an kleine Maus...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Och nö.... es tut mir für Euch unendlich leid, Ihr habt so mit ihr gekämpft....

Komm gut auf der grünen Regenbogenwiese an kleine Maus...
    Danke an alle, die mir über diese schwere Zeit mit Tipps geholfen haben und ihre Zeit investiert haben. Sie war vermutlich einfach zu schwach, der Darm hat nicht mehr gearbeitet und der Allgemeinzustand war einfach sehr sehr schlecht. Sie war so tapfer und hat sogar die Notoperation überstanden, was der TA niemals dachte, weil sie schon so schwach war. Gestern dachte ich es geht Berg auf, sie hat von sich aus gefressen. Ich habe um 0:30 uhr nochmal geschaut, da hat sie Salat, Petersilie, Basilkum, Pastinake alles in sich reingeschaufelt. Leider hat es wohl trotzdem nicht gereicht. Ich hoffe, dass sie gut über die Regenbogen-Brücke kommt und auf uns schaut. Vielen Dank nochmal an alle.
    Geändert von luk2018 (01.08.2025 um 12:35 Uhr)

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Goofy

Standard

Oh nein!
    Ich war nur stiller Mitleser, aber das tut mir echt leid!!! Wünsche viel Kraft a

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Fühlt Euch gedrückt

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Um Himmels willen, ich kam erst heute wieder dazu, hier zu lesen, und nun dieses Ende ...

Es tut mir soooo leid. Nach allem, was ihr durchgemacht habt, endlich eine geglückte Vergesellschaftung und dann so etwas

Run free, kleine Kämpferin.

Und dir, luk2018, mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft, das zu verarbeiten.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Das tut mir unfassbar leid
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer