Es ist schon schlimm, was Joschi wegen dem Nichtnachdenken von Menschen alles erdulden muss. Aber jetzt ist es erst mal geschafft und ich hoffe, es heilt alles gut.![]()
Es ist schon schlimm, was Joschi wegen dem Nichtnachdenken von Menschen alles erdulden muss. Aber jetzt ist es erst mal geschafft und ich hoffe, es heilt alles gut.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke für eure lieben Wünsche!
Weil es gestern sehr heiß war, sogar bei uns im Norden 35 Grad, hatte Joschi erst heute bei angenehmen 19 Grad seinen ersten Kontrolltermin nach der Entropium OP.
Die Tierärztin ist sehr zufrieden, und wenn es weiterhin so gut aussieht, braucht Joschi erst in einer Woche wieder zur Tierärztin.
![]()
Wow, das sind ja tolle NachrichtenDann mal weiter so.
Und das ganz ohne Trichter? Sind weder er noch Ahsoka an die Wunde? Das sind ja echt Musterninchen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das sind tolle Nachrichten.Und weiterhin alles, alles Gute für den braven und tapferen Joschi.
Auch drücke ich ganz doll die Daumen für den nächsten Tierarzttermin.![]()
Ach Joschibärchen, nun konnte ich mal ein paar Tage hier nicht reinlesen und schon geschehen unschöne Dingedein Äuglein sieht ja beängstigend aus, aber offensichtlich ist ja Besserung in Sicht
ich drück dir sämtliche Daumen dass du bald wieder wohlauf bist kleiner Süßer Drops
![]()
ich glaube es reicht schon wenn Joschi die Puschen sieht
![]()
So schön die beiden.
Ich kann mich im Moment auch kaum vor Anfragen retten, alle haben nur noch ein Tier übrig und wollen mit der Haltung aufhören.
Meine TA schickt ganz viele zu mir und auch über andere Kanäle kommen Anfragen.
Man weiß garnicht wohin mit allen Tierchen.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Na wenn die Tierärztinnen zufrieden sind und es Joschi gut geht - was will man mehr![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Joschi mein süßer Wollschatz, ich schick dir viele Kopfkraulis![]()