Ich vermisse die beiden Großen auch jeden Tag. Ich rieche immer noch den Duft ihres Fells und fühle die weichen Ohren![]()
Ich vermisse die beiden Großen auch jeden Tag. Ich rieche immer noch den Duft ihres Fells und fühle die weichen Ohren![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das tut mir so unendlich leid.
Ich schreibe hier zwar fast nie, aber die kleinen Geschichten von den beiden Knutschkugeln habe ich immer gelesen und mich darüber gefreut.
Aber es ist doch wunderbar, ein tolles Leben zu zweit und nun hoppeln sie auch zu zweit auf den ewigen Wiesen.
Fühl dich gedrückt, liebe Sabine.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Dankeschön, das ist echt lieb von dir![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Liebe Sabine, ich wünsche Dir viel Kraft und liebevolle Erinnerungen an Deine Schätze.....
(Bin seit einem Jahr ohne Nins und es ist sooo schwer....sie fehlen unglaublich)