Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Tablettengabe bei Zappelkaninchen

Hybrid-Darstellung

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von P Ninchen Beitrag anzeigen
    Für gar nicht Festhalten ist er einfach zu ängstlich auch Streicheln darf ich ihn nur sehr selten.
    Kenn ich von meiner kleinen „Rampensau“ Jonny….

Anfassen/kraulen…? Bleib mir weg!
    Medi-Gabe (als Opi leider öfter/regelmäßig)…. Du willst mich umbringen!

Mittlerweile haben wir uns geeinigt…. er nimmt sein Metacam zweimal täglich freiwillig und bekommt hinterher eine leckere Cranberrie….

Für alle anderen Medis (jetzt gerade das Problem mit seinen Auge) wird einfach nicht lange „gebeten“ oder gefackelt…. rein ins Gehege, notwendige Medis oder Pflege verabreichen, wieder raus und danach wieder ne Cranberrie…
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Für gar nicht Festhalten ist er einfach zu ängstlich auch Streicheln darf ich ihn nur sehr selten.
    Kenn ich von meiner kleinen „Rampensau“ Jonny….

Anfassen/kraulen…? Bleib mir weg!
    Medi-Gabe (als Opi leider öfter/regelmäßig)…. Du willst mich umbringen!

Mittlerweile haben wir uns geeinigt…. er nimmt sein Metacam zweimal täglich freiwillig und bekommt hinterher eine leckere Cranberrie….

Für alle anderen Medis (jetzt gerade das Problem mit seinen Auge) wird einfach nicht lange „gebeten“ oder gefackelt…. rein ins Gehege, notwendige Medis oder Pflege verabreichen, wieder raus und danach wieder ne Cranberrie…
    Fast genauso ist es mit Peka auch, nur zappelt, beißt und kratzt er noch sehr heftig, bei der TÄ braucht man mindestens drei Menschen um ihn zu untersuchen...
    Wenn man ein tolles Kaninchen hat, hat man Glück.
    Wenn ein Kaninchen einen tollen Menschen hat, hat es dieNadel im Heuhaufen erwischt.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Ausrufezeichen

bei der TÄ braucht man mindestens drei Menschen um ihn zu untersuchen...
    In der TK ist unsere kleine grunzende aggressive Rampensau immer „gaaanz klein mit Hut“… nur leider nicht zuhause, da mimt er immer den „Macker“…bis ich ihn gegriffen habe, dann nur noch „mimimi“…
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    bei der TÄ braucht man mindestens drei Menschen um ihn zu untersuchen...
    In der TK ist unsere kleine grunzende aggressive Rampensau immer „gaaanz klein mit Hut“… nur leider nicht zuhause, da mimt er immer den „Macker“…bis ich ihn gegriffen habe, dann nur noch „mimimi“…
    Kaninchen...
    Wenn man ein tolles Kaninchen hat, hat man Glück.
    Wenn ein Kaninchen einen tollen Menschen hat, hat es dieNadel im Heuhaufen erwischt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer