Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: 350** Marburg: Lasse, mk, mindestens 3 j., Innen- und Außenhaltung, Gruppe möglich

Hybrid-Darstellung

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Ich hatte mich schon so gefreut, dass die beiden im Juli wieder zu mir kommen - und dann kam die Hiobsbotschaft von Lores Tod
    Die beiden waren immer so eine Bereicherung und es viel mir immer schwer, sie Almuth wieder mitzugeben ....

Meine kleine durchgeknallte Lore, die immer hinter mir hergelaufen ist, wenn ich in die Küche gegangen bin.
    Mein kleiner tauber Lasse, der sich nie getraut hat, über Fliesen zu laufen und immer brav am Ende des Läufers im Flur gwartet hat, bis das Leckerlie zu ihm geflogen kam.

Ich vermisse euch beide so
    Wenn ich die Möglichkeit hätte, Lasse aufzunehmen, dann hätte ich das sofort getan, aber es geht absolut nicht
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Burkhard Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich schon so gefreut, dass die beiden im Juli wieder zu mir kommen - und dann kam die Hiobsbotschaft von Lores Tod
    Die beiden waren immer so eine Bereicherung und es viel mir immer schwer, sie Almuth wieder mitzugeben ....

Meine kleine durchgeknallte Lore, die immer hinter mir hergelaufen ist, wenn ich in die Küche gegangen bin.
    Mein kleiner tauber Lasse, der sich nie getraut hat, über Fliesen zu laufen und immer brav am Ende des Läufers im Flur gwartet hat, bis das Leckerlie zu ihm geflogen kam.

Ich vermisse euch beide so
    Wenn ich die Möglichkeit hätte, Lasse aufzunehmen, dann hätte ich das sofort getan, aber es geht absolut nicht

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Wie geht es Lasse inzwischen? Muss er noch allein Wiese futtern?
    Liebe Grüße, Almuth

Erfahrener Benutzer Avatar von Almuth N.

Standard

Lasse hat ein endgültiges Zuhause und eine Partnerin gefunden und der Post kann geschlossen werden

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh, das ist ja schön! Alles Liebe für Lasse und seine neue Freundin.

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Das freut mich

Ich wünsche Lasse eine tolle Zukunft
    Liebe Grüße, Almuth

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer