Hallo ihr lieben,

ich habe seit ca 12 Tagen ein Kaninchen mit EC Schub. Mein kleines Löwenköpfchen Tommes (8 Jahre alt) liegt nur noch auf der Seite und hat überhaupt kein Gleivhgewicht mehr. Er frisst noch aber von alleine nicht genug sodass wir zufüttern müssen. Nun sagen mir viele unteranderem auch der Tierarzt das ich darüber nachdenken sollte ihn einschläfern zulassen da die Behandlung bisher noch überhaupt nicht angeschlagen hat und er ja auch schon alt ist...aber ich habe das Gefühl daß es noch zu früh ist. Er bekommt alles was man geben kann bei EC heißt Panacur, Antibiotika Gabe ist gerade beendet, Vertigoheel, Schmerzmittel und Cerebum Comp.
Nun frage ich mich natürlich wie lange sollte man warten wenn sich Keine Erfolge zeigen ?
Vielleicht hat ja jemand von euch einen guten Rat bin echt am verzweifeln... Nun wollen wir am Freitag auch eigentlich nach Dänemark fahren und ich habe niemanden der es sich zutraut sich um ihn zu kümmern, aber mit nehem wäre natürlich ziemlich viel Stress, wobei er mit Autofahren bisher nie wirklich ein Problem hatte...

Danke schonmal im vorraus♥️
Liebe Grüße
Tommes und Jana