Frohe Ostern Euch allen
DAAAAANKE liebe Tante Birgit!!
Es is ja auch länger schon angekommen und ich durfte auch auspacken. So tolle Sachen! Mama sagt, es ist wie Kinderüberraschung (dabei bin ich gar kein Kind und ich kenn das gar nicht): Was Spannendes, was Süßes (ok süß is es nicht) und was zum Spielen. Und wir müssen natürlich wieder arbeiten…..
Mama meint die Bronchialmischung hat schon gut geholfen. Nicht nur mir sondern auch ihr. Ich niese im Moment weniger und Mamas Nase tut der Kräuterduft auch gut. Sie kann dann auch besser atmen trotz Heuschnupfen und so.
Ich bin jetzt auch Merlin 2.0 hehe. Also eigentlich is Mama 2.0: Der Computer geht wieder und sie hat ein neues Händi. Das alte is einmal zu oft runter gefallen und hat die wichtigste Funktion verloren: Fotos und Videos von mir machen. Aber jetzt sin wir wieder auf Stand und Mama kann mich vor die Linse nehmen. Aber. ich mag gerade gar nicht.
Wenn Mama was von mir will, bin ich misstrauisch. Meistens will sie mir dann den Bauch massieren. Das finde ich nicht so toll.![]()
Aber auch DAAAAANKE an Tante Tammy, Tante Tania, Tante Silke und Tante Anne. Wir haben uns super gefreut!
Wenn Merlin wieder in Fotolaune ist, schicke ich die nächsten Bilder. Derzeit ist er durch die Bauchmassagen ziemlich beleidigt. Aber die sind nötig, damit die Blase nicht noch größer wird. Gottseidank ist er bestechlich.
Lesezeichen