Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wilde Tiere mit schnarchen verjagen.Scheint ja super zu klappen.
Es ist nicht leicht, zwei Kaninchen gleichzeitig an verschiedenen Stellen zu kraulen, da schläft man schnell ein.![]()
Beide Hände zum Kraulen brauchen und Einschlafen is ja richtig stressig!![]()
Hallo Merlinochen, stell dir vor ich habe schon den Osterhasen getroffenund den habe ich natürlich zu euch geschickt
![]()
Ein schönes Osterfest für euch alle
Frohe Ostern Euch allen
DAAAAANKE liebe Tante Birgit!!
Es is ja auch länger schon angekommen und ich durfte auch auspacken. So tolle Sachen! Mama sagt, es ist wie Kinderüberraschung (dabei bin ich gar kein Kind und ich kenn das gar nicht): Was Spannendes, was Süßes (ok süß is es nicht) und was zum Spielen. Und wir müssen natürlich wieder arbeiten…..
Mama meint die Bronchialmischung hat schon gut geholfen. Nicht nur mir sondern auch ihr. Ich niese im Moment weniger und Mamas Nase tut der Kräuterduft auch gut. Sie kann dann auch besser atmen trotz Heuschnupfen und so.
Ich bin jetzt auch Merlin 2.0 hehe. Also eigentlich is Mama 2.0: Der Computer geht wieder und sie hat ein neues Händi. Das alte is einmal zu oft runter gefallen und hat die wichtigste Funktion verloren: Fotos und Videos von mir machen. Aber jetzt sin wir wieder auf Stand und Mama kann mich vor die Linse nehmen. Aber. ich mag gerade gar nicht.
Wenn Mama was von mir will, bin ich misstrauisch. Meistens will sie mir dann den Bauch massieren. Das finde ich nicht so toll.![]()
Aber auch DAAAAANKE an Tante Tammy, Tante Tania, Tante Silke und Tante Anne. Wir haben uns super gefreut!
Wenn Merlin wieder in Fotolaune ist, schicke ich die nächsten Bilder. Derzeit ist er durch die Bauchmassagen ziemlich beleidigt. Aber die sind nötig, damit die Blase nicht noch größer wird. Gottseidank ist er bestechlich.
So viel zum Schlemmen...![]()
Ja super, wenn man ein bestechliches Kaninchen hat.![]()
Fein Merlino dass du dich gefreut hast (und Elaine natürlich auch)![]()
Ja, mit guten Sachen kann man mich locken
Gestern war ich dann doch noch in Fotolaune. Ich niese auch gar nicht mehr. Mama denkt, es ist die Kombi aus frischen Kräutern wie Minze, Thymian und Salbei und dem Bronchial-Kräutermix. Tante Anne hat mir da auch noch zwei Pakete geschickt. und natürlich Crannies uuuuund Weidenbälle
Die habe ich dann gleich in meinem neuen Karottenkissen verknuspert. Danke Tante Silke!
Ich muss jetzt umziehen sagt Mama. Ich hab so viel Mobiliar, dass es nicht mehr ins Schlafzimmer passt. Außerdem ist Rocky ja ausgezogen, also kriegen wir die Küche - bald. Mama will da noch desinfizieren und auch streichen. Aber im Wohnzimmer gibts bald einen neuen Bereich für uns – mit Sonnenbank am Fenster.
Aber jetzt erst mal zu meinen anderen Ostergeschenken.
Tante Tania hat mir auch was zum knuspern geschickt und für Mama Grünohrhasen. Mama konnte sich da leider nicht zurückhalten und hat schon mal genascht
Aber die Crannies durfte ich schon in einem neuen Spiel probieren:
Und ein paar Blütenpollen von Tante Tammy hat Elaine schon im Schnuffelteppich verkostet. Ich durfte schon vorher ran ohne schnuffeln
Aber es waren noch Cuuuuunis und Bärenklau im PaketDAAANKE Tante Tammy!
Außerdem gab es noch Bärenklau und Aaaaapfelblätter von Anonymus
Ostern ist toll
Das Möhrchenkissen ist ja süß.
Dann alles Gute für den vorrübergehenden Umzug in die Küche.
Mit dem vielen Spielzeug und den Leckerchen wird es bestimmt nicht langweilig dort.![]()
So ein hübsches karottenkissenda drin lassen sich ja die ganzen Leckerlies besonders gut verknuspern
![]()