Name: Minnie
Rasse: Farbkaninchen
Größe/Gewicht: ca. 25 cm, 2 kg
Kastriert: Ja
Impfungen: Myxo-RHD PLUS
Derzeitiger Wohnort: 04229 Leipzig
Vermittlungsregion: Sachsen
Innen- und Außenhaltung: Innenhaltung
Besonderheiten/Erkrankungen: EC-Patientin, sie braucht somit in bestimmten Situationen Medizin
Vorstellung vom neuen zu Hause: Minnie ist eher scheu und braucht damit ihren sicheren Rückzugsort, Kinder sollten nicht im neuen Heim wohnen, da sie mit EC sehr schnell gestresst vom Lärmpegel sein würde
Kontakt: isabel.beckert@gmx.de
Name: Einstein
Alter: 5 Jahre (Eini wurde in einem großen Wurf ausgesetzt und im Tierheim abgeben, das Alter wurde deshalb geschätzt)
Rasse: Zwergwidder
Größe/Gewicht: ca. 25 cm, 2 kg
Kastriert: Ja
Impfungen: Myxo-RHD PLUS
Derzeitiger Wohnort: 04229 Leipzig
Vermittlungsregion: Sachsen
Innen- und Außenhaltung: Innenhaltung, wobei er auch meinen Balkon eingenommen hat und sich dort sehr wohl fühlt
Besonderheiten/Erkrankungen: als Schlappohr braucht er regelmäßig eine Ohrenspülung um einer Mittelohrentzündung vorzubeugen
Vorstellung vom neuen zu Hause: Eini hat einen großen Bewegungsdrang und ist entgegen seines Namens ein Entdecker, er braucht also ausreichend Platz zum Erkunden
Kontakt: isabel.beckert@gmx.de
Hallo zusammen,
ich suche ein neues zu Hause für mein Farbkaninchen Minnie und Zwergwidder Einstein. Minnie ist 7 Jahre und EC-Patient. Einstein ist 5 Jahre und benötigt als Schlappohr regelmäßig eine Ohrenspülung (Medikamente gebe ich mit). Beide sind kastriert und vollständig geimpft.
Ich würde mich freuen, wenn sie ein liebevolles und fürsorgliches neues zu Hause bekommen würden.
Viele Grüße
Isabel
Lesezeichen