Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Einstein, der Angeber?

Standard Einstein, der Angeber?

Bei uns tobt wieder der bär....

ich war vier tage im krankenhaus wegen meinem magen (ich hatte davon in irgendeinem ehec-fred schon geschrieben) weils am dienstag sooo schlimm wurde....

naja, gestern durfte ich jedenfalls ENDLICH (aber auch nur wegen der feiertage) nach hause. einstein hat sich wie blöd gefreut und hat kreise um mich herum gezogen. und da fings an.....seitdem hat er seine rammel-leidenschaft wieder gefunden...er rennt hinter maja her und rammelt sie ohne ende. sie wehrt sich natürlich hin und wieder und versucht zurückzurammeln. gestern hatten sie sich einmal richtig gefetzt.... ohne blut und so, ein bissel fell haben sie aber beide gelassen!

ist das normal? das kann doch nicht daran liegen, dass ich nicht da war?????!!! wie lang soll das dauern? das stresst mich im moment, weil ich eh so schwach bin

achja, sie liegen oder sitzen aber sonst zusammen rum, lecken sich gegenseitig usw. wenn ich näher komme, dann packts einstein wieder!
    Geändert von einsteinzab (12.06.2011 um 23:02 Uhr)
    Einsti & Maja

alias Alexia Avatar von Alexandra
    Blog-Einträge
    1

Standard

Erstmal "Gute Besserung"

Ich denke das legt sich wieder.War doch alle ok bevor du ins KH musstes oder?

Kaninchensklave Avatar von Sarah R.

Standard

Manchmal überträgt sich unsere Stimmung/Unruhe/... auf die Ninchen, da kann man nichts machen

Aber es klingt ja insgesamt nicht soo dramatisch, acuh wenns natürlich nervig ist.

Dir gute Besserung!
    Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
    Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma

Standard

danke

ja, vorher war alles super.
    Einsti & Maja

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Ich glaub er reagiert einfach auf Deine Abwesenheit bzw. darauf, dass Du wieder da bist. Gruppenmitglied ist wieder da, Gruppenstruktur muss wieder gefestigt werden. Das renkt sich garantiert wieder ein.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

MMMMMMMuuuuuuuutttttttttt tiiiiiiiiii tomm mal ... Avatar von Catharina

Standard

entweder ist es weil du weg warst oder wie momentan bei mir zuhause ... starke frühlingsgefühle
    Liebe Grüße Catharina

meine Sachen bei mamikreisel.de

Einzelhaltung ist doof Avatar von Dandelina

Standard

Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    Ich glaub er reagiert einfach auf Deine Abwesenheit bzw. darauf, dass Du wieder da bist. Gruppenmitglied ist wieder da, Gruppenstruktur muss wieder gefestigt werden. Das renkt sich garantiert wieder ein.

Ich hab regelmäßig nach meiner Rückkehr einen Boss, der mich aufdringlich umgarnt und seiner Frau zeigt wo der Hammer hängt - und die zickt dann widerum mit mir als Konkurrenz-Weibchen rum. Nach zwei Tagen ist der Spuk vorbei und sie machen wieder gemeinsame Sache.

MMMMMMMuuuuuuuutttttttttt tiiiiiiiiii tomm mal ... Avatar von Catharina

Standard

das ist doch schön, wenn sie sich wieder zusammengerauft haben
    Liebe Grüße Catharina

meine Sachen bei mamikreisel.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer