naja die beiden jungs werden 7. denke wenn da noch was an hoden wäre dann hätte das ja schon länger aufgefallen sein müssen. die drei leben ja auch schon lange zusammen.
aber tatsächlich haben die jungs heute morgen dann spontan beschlossen das die trennung nicht mehr nötig ist. sie haben sich die letzten tage regelmäßig am gitte gestritten aber ich mochte trotzdem nicht sichtfrei trennen da das in der wohnung auch schwer ist. und ich sowieso so ein schlechtes gewissen robbi gegenüber hatte da er die ganze zeit alleine war. deswegen war der flur zweigeteilt und die jungs haben am gitter etwas diskutiert und heute hat robbi eine möglichkeit gefunden das ganze zu umgehen und war wieder bei den naja es gab ordentlich stress zwischen den jungs und dann hat sich robbi in den einen teil der wohnung verzogen und lucky in den anderen. seit dem ist ruhe und ich habe auch kein weiteres fell gefunden. ich bin gespannt auf morgen früh wenn die jungs wieder aktiver werden. gitter ist wieder weg und ich habe noch ein paar extra verstecke aufgebaut und futter überall verteilt und hoffe das die sich nun langsam wieder zusammen raufen und robbi wieder runter fährt. minnie hat sich heute morgen panisch vor ihm versteckt. die ist er nämlich auch stark angegangen bevor ich getrennt habe.
neben der trennung gab es tatsächlich noch was homöopathisches zur unterstützung für beide jungs. ob man nun dran glaubt oder nicht. ich hoffe einfach sie beruhigen sich wieder.

Einzig auf Großbuchstaben wird verzichtet, was ich jetzt nicht so dramatisch finde, hab ja selbst früher alles klein geschrieben.
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Ich hoffe, wir können das noch lösen. Du bist hier schon so lange Mitglied. 

Lesezeichen