Schon so tiefenentspannt, so voller Vertrauen. Das ist toll.![]()
Oh wow, das freut mich so sehr, so darf es gerne weitergehenEr scheint sich richtig wohlzufühlen
![]()
Ja, unsere lieben Nins sorgen oft für Schockmomente.
Super, daß der Kleine keine Kokzidien hat, die sind immer so hartnäckig.
Und natürlich alles Gute für den nächsten Tierarzttermin.![]()
Was für ein Schockmoment - aber zum VerliebenEr ist wirklich schon richtig bei dir angekommen
![]()
Für den TA-Besuch morgen werden alle Daumen gedrückt.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Aus praxisinternen Gründen wurde Elvins Tierarzttermin leider auf kommenden Dienstag verschoben. Am Donnerstagnachmittag war keine einzige TFA in der Praxis, mehrere sind krank, andere im Urlaub. Nur drei Tierärztinnen waren im Einsatz und haben den gesamten Praxisbetrieb tapfer aufrecht erhalten. Alles, was verschoben werden konnte, wurde verschoben.
Na dann bleiben wir weiter gespannt- aber Tierärzte sind einfach auch nur Menschen
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich drücke die Däumchen, dass der Termin morgen stattfinden kann. Auch wenn es Videos in Social Media gibt und er ein echter Feger ist, wäre schon schön zu wissen, was mit dem spreizbeinchen ist… Wirbelsäule oder was auch immer… hach jaund Kastra steht ja sicher auch im Raum usw… er sprüht echt vor Lebensmut- ich glaube, er mag sein neues Zuhause auch sehr… also ich bin schon etwas verliebt und hoffe das Beste für morgen
Ich bin auch schon ganz gespannt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Alles, alles Gute für heute...![]()
...und ich erst...
Hoffentlich hat er nicht zu viele Baustellen mitgebracht![]()
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Elvin war inzwischen endlich bei meiner Tierärztin. Sie hat ihn so gründlich untersucht, wie es ohne Narkose möglich war. Der erste Eindruck ist nicht schlecht. Schneidezähne stehen gut, in einem Ohr war ein bisschen Schmutz, aber es quillt einem kein Eiter entgegen. Ansonsten hat sie alles abgetastet, möchte aber lieber in Narkose röntgen. Die Beine müssen ja doch sehr gestreckt und gezogen werden,die Hüften sollten auch geröntgt werden, Kopf und Zähne sowieso.
Lange Rede, kurzer Sinn, Elvin hat am kommenden Donnerstag einen Narkosetermin zur Kastration, und dann werden auch die notwendigen Röntgenbilder gemacht.
Elvin wiegt jetzt 1,46 kg, ist zuhause sehr munter, zeigte sich in der Praxis aber doch etwas gestresst.
EC Medikamente bekommt er natürlich weiter
Elvin
![]()
Ach schön, dass es erst mal keine Katastrophen gibt und sogar schon die Bömmel ab können.Wir bleiben gespannt
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Hört sich doch gar nicht schlecht an für den Anfang.Dann alles, alles Gute für das "Glöckchen entfernen" und die weiteren Diagnosen.
![]()