Hallo Frederik. Herzlich willkommen in der schönen Kaninchenwelt. Endlich wird sich gut um dich gekümmert
Meine Daumen sind gedrückt das deiner Männer WG nichts im Wege steht . Du hast es so verdient
Hallo Frederik. Herzlich willkommen in der schönen Kaninchenwelt. Endlich wird sich gut um dich gekümmert
Meine Daumen sind gedrückt das deiner Männer WG nichts im Wege steht . Du hast es so verdient
Herzlich willkommen, lieber Frederik.
11 Jahre ist ja ein echt stolzes Alter für einen "Riesen".
Ich wünsche Dir noch eine lange und glückliche Zeit in Deinem neuen Zuhause und mit Fridolin.
Klein-Greta hat Dich jedenfalls schon ins Herz geschlossen.![]()
Hui, du hübscher Frederik, da hast du aber mal toll vor der Kamera posiert![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Herzlich Willkommen hübscher Frederik
Puh, Frederik ist ein echtes Dreckschweinchen- er spritzt mit seinem Urin umher und markiert das gesamte Gehege mit Kötteln und Urin.Dann ist er auch noch bei der Medigabe echt doll wehrhaft, sowas hatte ich noch nie.
Er ist schnell panisch, wenn man ihn anfasst.
Frederik war am Mittwoch zum Kastrieren, Röntgen und Impfen- es ist soweit alles gut gegangen und wir sind sehr froh, dass er wieder Zuhause ist.
Während der Narkose hatte Frederik Kreislaufprobleme und lag sehr unruhig. Der operierende Tierarzt musste sich ziemlich beeilen, damit sie Fredrik schnell wieder aus der Narkose zurück holen konnten. Aufgewacht ist er dann aber zum Glück gut und hat auch ziemlich schnell wieder gefressen.
Das Röntgenbild zeigt eine Spondylose in der Brustwirbelsäule und das Herz war im vorderen Bereich nicht deutlich abgegrenzt- hier liegt eine Herzproblematik vor. Leider nicht ungewöhnlich bei den größeren Kaninchen.![]()
Wir lassen ihn jetzt aber erstmal so richtig ankommen, die Hormone sollen runter fahren und schauen dann, wie wir das alles ordentlich abklären lassen.