LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Impfungen sind doch ein Klacks gegen das, was er schon alles hinter sich hat.
Er freut sich vielleicht nicht darauf, aber ganz bestimmt auf die Gesellschaft, die er bald haben wird,![]()
Ach, Cookie, den Pieks steckst du locker wegHauptsache, es kommen keine neue Katastrophen zu Tage
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Du machst dich gut als KlettergerüstBezaubernde Bilder
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh wie toll ist das denn![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Vielleicht wird "Der Neue" ja bald Dein Kumpel, Cookie.
Warten wir mal ab...![]()
Cookie ist aber auch so ein Hübscher![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Liebe Grüße
Carmen Z.
Wow, das ist ein toller Schnappschuß.Kleiner Cookie ganz groß!
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Cookie braucht noch die Wiederholungsimpfung Filavac. Und ich hoffe natürlich weiterhin, dass keine Abszesse mehr gekommen sind. Fühlen kann ich nichts, aber er lässt sich auch nicht sehr geduldig abtasten, die Flitzpiepe.
Myxomatose steht auch noch aus. Problem ist leider immer noch die Unterbesetzung in meiner Tierarztpraxis wegen Krankheit und Urlaub. Im Normalfall wäre ich mit einigen Dingen zügiger vorangekommen.