Ich habe von Alexandra den Tipp bekommen, sie einfach im Garten zu halten. Wir haben ein großes Grundstück. Die Idee finde ich ganz nett und ich glaube, das werden wir ausprobierendavor muss aber das Weibchen noch kastriert werden.
Ich habe von Alexandra den Tipp bekommen, sie einfach im Garten zu halten. Wir haben ein großes Grundstück. Die Idee finde ich ganz nett und ich glaube, das werden wir ausprobierendavor muss aber das Weibchen noch kastriert werden.
Danke ☺️ ich werde hier berichten
so ähnlich lief es bei meiner bekannten mit meinen vier weibchen auch. die hat einen großen garten und da leben die vier. nur ihr garten ist sehr verwildert aber sicher eingezäunt. ich hätte es ihnen so nicht bieten können.
Hallo zusammen,
ist schon etwas her, aber das Weibchen Lotte wurde heute kastriert. Soweit ist alles gut gelaufen, allerdings habe ich meine liebe Not mit dem Body. Sie schafft es immer, den auszuziehen. Eine Halskrause ging gar nicht, da ist sie in Panik geraten und ich hatte Angst, dass sie sich verletzt. Ich habe den Body etwas zusammen gebunden und hoffe, dass sie den nicht mehr so leicht aus bekommt. Es ist auch furchtbar schwer, sie immer wieder einzufangen und ihr das Ding anzuziehen. Sie hat doch einen starken Fluchtreflex.
Jedenfalls muss ich am Montag mit ihr zur Kontrolle und in 10 Tagen ist fäden ziehen. Ich freue mich schon darauf, meine beiden Wildmixe in den Garten zu lassen. Sie randalieren doch ganz schön Rum im Gehege und haben auch starken Bewegungsdrang.
Viele Grüße 👋
Es wurde nicht intracutan genäht?
Du kannst also von außen Fäden sehen?
Das weiß ich gar nicht.
Ich habe den Bauch nicht angeschaut
Offensichtlich nicht, Alex - obwohl mir genau das einmal passiert ist, dass man mich zum Fäden ziehen terminiert hat obwohl intracutan genäht war.
Ich habe den Termin natürlich dann abgesagt
Aber die Frage des Nahtmaterials klärt sich ja sicherlich am Montag bei der Nachkontrolle.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Danke für den Hinweis. Dann frage ich das nochmal nach![]()