Ach Ahsoka, Silke meint es doch nur gut mit dir![]()
Aber Hauptsache, der Bauch ist schon besser![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wenigstens ist der Bauch besser geworden.![]()
![]()
dicke Umarmung an Euch
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ach kleine Ahsoka, wie schön dass die Medigabe gut überstanden ist, da ist Silke auch heilfrohund ein schönes Trostpaket gabs auch noch
![]()
Oh nein, die arme hat jetzt auch noch den Stress![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Oje, hoffentlich streßt sie das nicht allzu sehr.Drücke die Daumen, daß die Süße bald wieder zur Ruhe kommt.
![]()
Ach Ahsoka du arme kleine Maus, das doch nicht auch noch![]()
Nachdem Luke und Ahsoka das liebevoll aus Heu und Ahsokas Fell gebaute Nest durch ständiges Durchrennen im ganzen Gehege verteilt hatten, habe ich es heute entfernt, begleitet von Ahsokas bitterbösen Blicken. Wenn sie gekonnt hätte, wie sie wollte, hätte sie mich entweder gezwickt oder gehauen.![]()
Lange böse war sie nicht, schließlich gab es auch ein leckeres Fresschen.
Ich hoffe nun natürlich, dass Ahsoka nicht anfängt neu zu bauen!
Ist ja auch nicht gerade nett, das mühsam gebaute Nestchen einfach weg zu nehmen.Aus Ahsokas Sicht einfach eine Frechheit.
Aber zum Glück hat sie Dir verziehen mit der Hilfe von leckerem Futter.
![]()
Ach je die arme kleine Maus, aber da die beiden ja schon selbst das Nestchen zerstört haben, konnte sie nicht sooo böse sein als Frauchen die Reste entfernt hatund wenn Fresschen kommt, sowieso
![]()
Ach die zwei Süßen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Und?
Was kam heraus?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)