Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Gute Besserung für Ashoka![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Gute Nachrichten- liebe ich
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Endlich mal wieder gute Nachrichten!Weiter so bitte.
![]()
Wie schön dass es mal gute Nachrichten gibt![]()
Das war's dann erstmal mit den guten Nachrichten.
In der Nacht zu Sonntag hatte Luke Bauchschmerzen, die ich mit Bauchmedikamenten recht zügig in den Griff bekam.
Heute Abend macht Ahsoka Sorgen und hat schon Medikamente bekommen, was bei ihr leider sehr schwierig ist.
Wenn sie morgen immer noch unpässlich ist, muss sie Joschi zur Tierärztin begleiten.
Luke
![]()
Oh nein, ich drücke alles was nur geht.![]()
Oh je, ich dürcke ganz fest die Daumen.Wie sieht die Lage denn heute morgen aus??
Liebe Grüße
Carmen Z.
Danke für die gedrückten Daumen!
Obwohl es Ahsoka heute Morgen wieder gut ging, habe ich sie mit angemeldet in der Praxis. Der Magen ist noch etwas fest, es gibt also vorsichtshalber weiter Bauchmedikamente.
Und die Augen müssen auch weiter behandelt werden, das obere Auge hat einen Hornhautdefekt, und beide Augen brauchen Augentropfen.
Ich bin aber schonmal froh, dass das akute Bauchproblem dank der schnellen Medikamentengabe recht zügig vom Tisch war.
Oh Silke, da sind wir wohl alle sehr frohAuf dass der Bauch so bleibt bzw. wieder voll in Ordnung kommt und weich ist
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Das sind gute Nachrichten.
Auch wenn ich weiß wie schwer es ist Ahsoka Medikamente zu geben.![]()
Gott sei Dank!Weiterhin alles Gute für Ahsoka.
![]()
Ihr beiden Sonnenscheinchen, nun müsst ihr doch nicht der armen Silke auch noch Kummer machenhoffentlich verschwindet Ahsokas Bauchi so schnell wie es gekommen ist
Daumendrücker gibts auf jeden Fall 🍀🍀🍀🍀🍀🍀