Danke.
Heute hab ich es leider nicht geschafft Fotos von Oskar zu machen, aber das hole ich die Tage nach.![]()
Danke.
Heute hab ich es leider nicht geschafft Fotos von Oskar zu machen, aber das hole ich die Tage nach.![]()
Das ist doch richtig wenn ihr nun erst mal an die kleine Emma denktdeine Kids werden das bestimmt verstehen, dass ein Urlaub nun erst mal warten muss
![]()
Danke.![]()
Das sind ja wieder tolle Bilder, man sieht den Hopplern geht es gutbekommen ja auch wieder ein tolles Gehege
viele Daumendrücker für den TAbesuch 🍀🍀🍀🍀
Emma schlägt sich tapfer.
Sie geht mittlerweile ganz langsam ab und zu schon ein paar Treppenstufen.
Nächste Woche muss ich wieder einen Termin zur Kontrolle machen und bin gespannt.
![]()
Sehr gut, weiter so, Emma.
Für den Termin drücke ich alle Daumen.![]()
Emilia kümmert sich immer toll.
Vor allem um ihre geliebte Emma.![]()
Alles Gute für Oskar und Loki am Montag.
Aber jetzt wird erst einmal das gute Essen genossen.![]()
Wirklich gut geht es mir leider nicht, die ganze Arbeitssituation bei mir tut mir einfach nicht gut.
Ich bete das sich diese bald ändert und ich dann wieder gesund werde.
Danke.
Morgen geht es weiter mit der anderen Seite und dann müssen wir draußen weiter machen,es geht leider nur sehr langsam voran.
Das sind super Neuigkeiten von Emma.Ich freue mich sehr für sie und Euch.
Die Bilder mit den gelben Blüten sind so wunderschön.Passen sehr gut zu den Nins.
![]()
Fein dass die kleine Bande sich alles gut schmecken lässt bevor dann die kleinen Unannehmlichkeiten wieder zu bewältigen sindDaumen sind gedrückt
![]()
Danke liebe Birgit.
Es wird gerade in der Gruppe was ruhiger.
Wir haben die andere Seite auch fast fertig und die Kaninchen sind begeistert und erkunden alles.
Ich mache die Tage mal Fotos.![]()