Das tut mir wirklich sehr leidIch wünsche dir ganz viel Kraft und drücke für Milo die Daumen.
Das tut mir wirklich sehr leidIch wünsche dir ganz viel Kraft und drücke für Milo die Daumen.
Grüsse Sina
Oh nein.Arme Frauke.
Danke für alles, was Du für die kleine, kranke Maus getan hast, liebe Claudia.
Durch Dich durfte Frauke Liebe und Zuwendung auf ihrem letzten Lebensabschnitt erfahren.
Mach es gut, kleine Frauke, Du tapfere Kämpfer-Maus.
Wir werden Dich immer in unseren Herzen behalten.
Ich hoffe, Milo erholt sich wieder, der arme Knopf.Alles Liebe und Gute für den Süßen.
![]()
Frauke, eines meiner Lieblingspatentiereich kann es nicht fassen
So plötzlich hast du aufgegeben und deine Köfferchen gepackt, zu plötzlich:heulh
Und der kleine Milo? Ist nun ganz einsam…ist doch grad erst Schorschi gegangen…
Liebe Claudia, fühl dich gedrückt, ich bin ganz fassungslos kannte ich die kleine Maus doch persönlich, hab sie so oft getroffen bei ihren Besuchen bei Angie
Mein Beileid liebe Claudia, ich drücke für Milo die Daumen dass er sich bald fasst. Und die kleine Frauke wird für euch einen Stern am Himmel hell leuchten lassen💔🌈
Mein Beileid. Ich bewundere deine Stärke, dich um so viele Palliativtiere zu kümmern und diese zu begleiten.
Mir fehlen die Worte - es ist tatsächlich irgendwie unwirklich. So plötzlich hat sich die Omi nun doch auf die Reise gemacht - aber sie hat es für sich entschieden, das finde ich immer irgendwie ein gutes Gefühl. (Ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine)
Liebe Claudia, von Herzen ein riesiges Dankeschön, dass du so mit Frauke durch Dick und Dünn gegangen bist und mit ihr gekämpft hast.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.