Frauke hatte heute Nacht andere Pläne und hat still und leise ihre Köfferchen gepackt. Wir waren gestern noch zur Physio (2x die Woche) und da war sie normal, nahm ihre Leckerchen. Sie fraß auch daheim noch gut und zusätzlich zwischen 20 und 21 Uhr ihren Abendbrei. Doch um 22 Uhr wollte sie ihre Abendmedikamente nicht und Frauke war eine Fressmaschine, die auch ihre Medikamente ohne Probleme nahm. Ich kontrollierte sie und stellte fest, das ihr Bauch verhärtet war. Ich hab die Nacht nicht geschlafen und mein Bestes gegeben. Aber um 4:30 ist sie still und leise gegangen.Ich realisiere das jetzt erst und bin ganz schön neben der Spur, da ich vor 2 Wochen erst meinen Liebling Schorschi verloren habe.
Milo ist damit mit einem Schlag alleine. Leider geht es ihm nicht gut. Er fing heute morgen gegen 6 an sich im Kreis zu drehen und zu scannen. Es trifft ihn wirklich hart und ich muss überlegen, wie es weitergeht.


Ich realisiere das jetzt erst und bin ganz schön neben der Spur, da ich vor 2 Wochen erst meinen Liebling Schorschi verloren habe. 
Zitieren

Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
Fühl Dich gedrückt 
Lesezeichen