Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16
Ergebnis 301 bis 320 von 320

Thema: Frauke, 9,5 Jahre alt, weiblich

Helfen mit Herz Avatar von Vorstand

Standard

Auch wir als Vorstand möchten uns hier noch zu Wort melden. Wir stehen in solchen Entscheidungen absolut hinter unseren Pflegestellen. Sie machen diese Aufgabe schon viele Jahre und haben so viele Kaninchen schon auf unterschiedlichsten Wegen begleitet. Sie selbst können die Tiere am besten einschätzen, haben zudem noch erfahrene Tierärzte an der Seite und wollen nur das Beste für die lieben Wackelnasen.

Claudia wie auch unsere anderen Pflegestellen haben unser vollstes Vertrauen und unseren größten Respekt, denn es ist mit Gold nicht aufzuwiegen, was sie an Zeit, Liebe und Emotionen in diese Aufgabe stecken.

Ganz herzlichen Dank dafür

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Vorstand Beitrag anzeigen
    Auch wir als Vorstand möchten uns hier noch zu Wort melden. Wir stehen in solchen Entscheidungen absolut hinter unseren Pflegestellen. Sie machen diese Aufgabe schon viele Jahre und haben so viele Kaninchen schon auf unterschiedlichsten Wegen begleitet. Sie selbst können die Tiere am besten einschätzen, haben zudem noch erfahrene Tierärzte an der Seite und wollen nur das Beste für die lieben Wackelnasen.

Claudia wie auch unsere anderen Pflegestellen haben unser vollstes Vertrauen und unseren größten Respekt, denn es ist mit Gold nicht aufzuwiegen, was sie an Zeit, Liebe und Emotionen in diese Aufgabe stecken.

Ganz herzlichen Dank dafür

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Die Mitglieder des Vorstands sprechen mir aus der Seele

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Frauke hatte heute Nacht andere Pläne und hat still und leise ihre Köfferchen gepackt. Wir waren gestern noch zur Physio (2x die Woche) und da war sie normal, nahm ihre Leckerchen. Sie fraß auch daheim noch gut und zusätzlich zwischen 20 und 21 Uhr ihren Abendbrei. Doch um 22 Uhr wollte sie ihre Abendmedikamente nicht und Frauke war eine Fressmaschine, die auch ihre Medikamente ohne Probleme nahm. Ich kontrollierte sie und stellte fest, das ihr Bauch verhärtet war. Ich hab die Nacht nicht geschlafen und mein Bestes gegeben. Aber um 4:30 ist sie still und leise gegangen. Ich realisiere das jetzt erst und bin ganz schön neben der Spur, da ich vor 2 Wochen erst meinen Liebling Schorschi verloren habe.

Milo ist damit mit einem Schlag alleine. Leider geht es ihm nicht gut. Er fing heute morgen gegen 6 an sich im Kreis zu drehen und zu scannen. Es trifft ihn wirklich hart und ich muss überlegen, wie es weitergeht.

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Ich kann gar nichts sagen... Frauke wird es richtig entschieden haben
    Danke, dass du für sie da warst

Ich hoffe, Milo kriegt die Kurve

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Das tut mir so leid. 2 Kaninchen in so kurzer Zeit musstest du gehen lassen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Fühl Dich gedrückt

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Es tut mir so leid.

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Es tut mir sehr leid!
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Erfahrener Benutzer

Standard

Das tut mir wirklich sehr leid Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke für Milo die Daumen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Grüsse Sina

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh nein. Arme Frauke. Danke für alles, was Du für die kleine, kranke Maus getan hast, liebe Claudia. Durch Dich durfte Frauke Liebe und Zuwendung auf ihrem letzten Lebensabschnitt erfahren. Mach es gut, kleine Frauke, Du tapfere Kämpfer-Maus. Wir werden Dich immer in unseren Herzen behalten.

Ich hoffe, Milo erholt sich wieder, der arme Knopf. Alles Liebe und Gute für den Süßen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Frauke, eines meiner Lieblingspatentiere ich kann es nicht fassen
    So plötzlich hast du aufgegeben und deine Köfferchen gepackt, zu plötzlich :heulh
    Und der kleine Milo? Ist nun ganz einsam…ist doch grad erst Schorschi gegangen…
    Liebe Claudia, fühl dich gedrückt, ich bin ganz fassungslos kannte ich die kleine Maus doch persönlich, hab sie so oft getroffen bei ihren Besuchen bei Angie
    Mein Beileid liebe Claudia, ich drücke für Milo die Daumen dass er sich bald fasst. Und die kleine Frauke wird für euch einen Stern am Himmel hell leuchten lassen 💔🌈

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Birgit W. Beitrag anzeigen
    Frauke, eines meiner Lieblingspatentiere ich kann es nicht fassen
    So plötzlich hast du aufgegeben und deine Köfferchen gepackt, zu plötzlich :heulh
    Und der kleine Milo? Ist nun ganz einsam…ist doch grad erst Schorschi gegangen…
    Liebe Claudia, fühl dich gedrückt, ich bin ganz fassungslos kannte ich die kleine Maus doch persönlich, hab sie so oft getroffen bei ihren Besuchen bei Angie
    Mein Beileid liebe Claudia, ich drücke für Milo die Daumen dass er sich bald fasst. Und die kleine Frauke wird für euch einen Stern am Himmel hell leuchten lassen 💔🌈

Erfahrener Benutzer

Standard

Mein Beileid. Ich bewundere deine Stärke, dich um so viele Palliativtiere zu kümmern und diese zu begleiten.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Mir fehlen die Worte - es ist tatsächlich irgendwie unwirklich. So plötzlich hat sich die Omi nun doch auf die Reise gemacht - aber sie hat es für sich entschieden, das finde ich immer irgendwie ein gutes Gefühl. (Ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine)

Liebe Claudia, von Herzen ein riesiges Dankeschön, dass du so mit Frauke durch Dick und Dünn gegangen bist und mit ihr gekämpft hast.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Super-Moderator Avatar von Ulrike S.

Standard

Danke, dass Du Frauke noch ein schönes JAhr mit Freunden und liebevoller Pflege ermöglicht hast, Claudia
    Komm gut an kleine Maus.

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Oh Claudia... es tut mir leid das zu lesen...

Sicher sieht das von Außen anders aus, aber man selber kennt seine Tiere am besten und dann entscheidet man, wie es weitergeht. Oder auch mit den behandelnen Tierärzten, die kennen die Tiere schließlich auch sehr gut.

Naja... und manchmal entscheiden sich diese kleinen Schlingel selber...

Viel Kraft und starke Nerven dir. Und deinem Milo gute Besserung.

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Oh nein
    Das tut mir sehr leid

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer