Zitat von
Löwenzähnchen
Bei uns scheint alles verheilt zu sein. Wobei eine leichte Vernarbung zurückgeblieben ist. Diese stört ihn aber nicht weiter.
Das ständige Salben hat auch bei uns ein zutrauliches Kaninchen ersteinmal abhauen lassen. Mittlerweile geht es aber und das Corneregel darf ich ihm geben. Man merkt schon, wann er es braucht und wann nicht. Ich lasse nun tatsächlich ihn selbst entscheiden. Will er nicht, gibt es das dann auch nicht. Hält er still, scheint es ihm gut zu tun.
Es hat einfach ewig gedauert, bis es angefangen hat zu heilen. Monatelang konnte ich kaum Fortschritt erkennen. Nur der Tierarzt hat anscheinend immer ein kleines bisschen Besserung erkannt beim Tropfen. Erst nach einem halben Jahr konnte ich auch mit bloßem Auge endlich feststellen, dass es deutlich verheilt.
Es wurde nichts entfernt oder abgeschliffen. Abschleifen hätte wohl im Raum gestanden, wenn der Tierarzt keinem Fortschritt erkannt hätte. Aber diese Art der Manipulation ist ja doch schon erheblich. Auch wenn es die Heilung anregen soll. Wenn es bei uns schon so lange gedauert hat, wird das hier bestimmt auch lange dauern.
Ich hatte die Bezeichnung "lange" zu Begin unterschätzt. Aber es war wirklich lange und da mehrfach täglich auch irgendwie zeitintensiv Begandlung.
Lesezeichen