Ich hoffe deinem Zwergwidder geht es mittlerweile wieder besser?
RodiCare Uro sollte man laut den Tierärzten nur kurmäßig geben, da das auf Dauer auch zur Inkontinenz führen kann.
Ich musste Finchen gestern leider gehen lassen. Die Schmerzen durch die Spondylose und der dadurch entstandene Teufelskreis mit dem Blasengrieß waren nicht mehr in den Griff zu bekommen. Sie hatte dauerhaft Schmerzen trotz hochdosiertem Schmerzmittel. Ich hab auch probiert mehrere Schmerzmittel zu kombinieren. Auch das brachte keine Besserung. Die letzte und diese Woche hat sich der Zustand enorm verschlechtert. Sie war nun bis zu den Vorderpfoten nass und saß nur noch im Gehege. Gefressen hat sie noch aber auch das viel zu wenig sodass sie enorm abnahm. Ich habe die letzten 2 Jahre wirklich alles versucht. Infusionen, diverse Medikamente, Saft ins Wasser.. gestern saß sie dann den ganzen Tag nur da, unter ihr Pfützen von Urin und jede Menge Kot und den Kopf in die Buddelkiste gesteckt. Und das trotz Schmerzmittel und Allrodin. Für mich war das ein Zeichen, dass sie nicht mehr kann.
Es ist sehr traurig und mir geht es unfassbar schlecht damit, dass wir den Kampf verloren haben. Ich bin wirklich bei der ersten Symptomatik Ende 22 sofort zum TA. Danach war ich bei diversen TÄ, nix hat geholfen.
Lesezeichen