Super!Und daß Luke "Köpfikrauli" einfordert, ist ja richtig goldig.
Ein kleiner Genießer.
![]()
Super!Und daß Luke "Köpfikrauli" einfordert, ist ja richtig goldig.
Ein kleiner Genießer.
![]()
Sie sitzen nur ausnahmsweise mal so ruhig da.
Ansonsten geht vor allem bei Ahsoka oft richtig die Post ab, Anke.
Da wird gebuddelt und Unordnung gemacht und gerannt, was das Zeug hält.
Luke scheint manchmal etwas angenervt zu sein.![]()
Wie im wahren, menschlichen Leben auch.![]()
Hallo ihr beiden ein paar Adventscunis sind unterwegs![]()
Toll, vielen lieben Dank.![]()
Ashoka tobt trotz ihres Handicaps durch das Gehege, sodass es ihrem Kumpel Luke oft schon zu viel wird. Wir können es ihr nicht verdenken und lieben ihre Lebensfreude. Und ihre rieeeesigen Wünsche haben die Wichtel nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt.
![]()
Es ist so schön anzusehen, wie sehr Ahsoka ihr Leben genießt und durch die Gegend tobt. Und sie hat natürlich noch große Wünsche.
Luke liebt Ashoka natürlich sehr, auch wenn er ab und zu gerne etwas Ruhe hätte. Er hat, wie beim „männlichen Geschlecht“ so üblich ist, weniger Wünsche, aber natürlich nicht nur den Wunsch auf ruhige Weihnachtstage mit seiner Liebsten.
![]()
Auch Luke hat nicht nur den Wunsch auf gemütliche Weihnachten mit seiner Liebsten, sondern auch noch auf andere Dinge.
Ich habe nun meine Patenschaft von Super-Schlappi auf Luke übertragen lassen. Als Weihnachts- und Begrüßungsgeschenk gibt es eine Spende von der Frauchen dann was kaufen kann![]()
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)