Du könntest versuchen, deiner neuen Häsin die Pellets aus der Hand zu füttern (das verbessert auch die Freundschaft zwischen dir und ihr), damit dein Böckchen die nicht kriegt und ansonsten bietest du beiden gemeinsam eine Mischung aus ihrer Gemüse- und seiner Wiesenfütterung an.
Dass das mit Impfung und Kotprobe schon mal läuft, ist doch super. Für Außenhaltung nochmal was quarantänemäßig vorzuhalten, wäre bei mir aktuell auch nicht drin, maximal in Innenhaltung und dann nicht mal wirklich artgerecht... (Badezimmer)
Ich drück euch die Daumen, dass die zwei schnell und gut zusammenfinden werden. 3/4 Jahr ist Pubertät bei Kaninchen und wenn ich an Lumi denke, wie sie dauernd lüsternd um Darius rumgebrummselt ist und den rammeln wollte... Oh man. Der war genervt und war auch lange Zeit nachtragend, sodass es Jagereien und Fellflug gab. Also ich habe sie dann mit 10 Monaten glaube ich kastrieren lassen, danach war dann Ruhe damit.


 ), damit dein Böckchen die nicht kriegt und ansonsten bietest du beiden gemeinsam eine Mischung aus ihrer Gemüse- und seiner Wiesenfütterung an. 
					
					
					
						
  Zitieren
			
Lesezeichen