Hallo Ihr lieben!
Ich beschäftige mich grad recht Intensiv mit Impfungen, und stoße dabei immer auf erhebliche Preisunterschiede.. weiss jemand woran das liegt??
Gestern habe ich für mich selber Impfstoff bestellt beim TA, weil sie einen anderen Impfen wie ich gern hätte. Da kosten diese 10 Impfstoffe 26 Euro noch was...
Ich bin ja bald aus den Latschen gekippt.... Ich zahl hier sonst pro Tier 40 Euro.... wie kann denn das sein.....
Jedesfalls hab ich mich umgesehen... Züchter zahlen teils nur 5-8Euro für eine Impfung und ich als Tierschützer soll das 4-5Fache zahlen..da stimmt doch was nicht.
Ich hab mal in der Gebührenordnung geguckt was da so steht.... http://www.bundestieraerztekammer.de...k/GOT-2008.pdf Seite 27.
Ich nehme an Kaninchen gelten da als Pelztiere.. gehen wir vom schlimmsten aus3,42€ und ja meines wegen auch die Bestandgebühr je 15 Minuten das variert ja schon wieder stark zwischen 17und 50 Euro... aber ehrlich wer ist da länger als 15 Minuten.. esseidem man geht mit vielen Tieren aufeinmal und hat sonst noch was...
Also kann man sagen wenn man mit2 Tieren geht kann man gut und gern alles für die hälfte haben oder seh ich das falsch.
Bin gespannt wie sie es in meinem fall machen..Ich hab ja nun mein eigenden Impfstoff und schreie wenn ich da 40 Euro für jedes Tier hinlegen sollmach ich nicht
Was zahlt ihr so?
Lesezeichen