Ich danke euch.
Ich werde am Wochenende mal Fotos machen.
Die beiden haben es schön gemütlich, da würde ich mich am liebsten dazu legen.
Aber Bodo teilt seine Sonja nicht.![]()
Ich danke euch.
Ich werde am Wochenende mal Fotos machen.
Die beiden haben es schön gemütlich, da würde ich mich am liebsten dazu legen.
Aber Bodo teilt seine Sonja nicht.![]()
Ich drücke für Sonja ganz doll die Daumen, daß alles doch nicht so schlimm ist.
Und ich freue mich riesig, daß es Bodo so gut geht und wünsche ihm noch eine lange Zeit bei Euch.![]()
Viele Grüße von Bodo und Sonja.
Aktuell macht Sonja schon große Sorgen, ihre Otitis und vor allem ihre Bewegungen sind gerade wieder schlechter.
Sie genießt abends/nachts die Wärmelampe sehr.
![]()
Ach Mensch, bei dir reißen die schlechten Nachrichten aber auch nicht ab.![]()
Dabei sind das so herzerwärmende FotosIch drücke die Daumen, dass die beiden noch ganz viel Zeit gemeinsam kuschelnd genießen können.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Alles Liebe und Gute für Sonja.Und ich drücke die Daumen, daß sie noch lange bei Euch bleibt.
![]()
So süß die Beidenund diese Kuschelfotos
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Sonja schiebt sich immer unter Bodos Ohren![]()
was für ein Riesen Ohr
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wie süß ist das denn
Jacky, du denkst an unseren Kalender?![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke auch dir.![]()
Liebe Jacky, mein aufrichtiges Beileid.Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Wo ich jetzt diesen Bericht von dir gelesen habe, fühlte ich mich genau in die Situation mit Luna zurückversetzt. Da stand ich vor der gleichen Entscheidung. Und es fühlt sich so schwer an.
Fühl dich gedrückt. Und ich hoffe, Bodo steht das durch![]()
Geändert von Carmen Z. (03.07.2025 um 01:08 Uhr)
Liebe Grüße
Carmen Z.
Gardine zu und Satellitenschüsseln auf Empfang :3
Es war leider abzusehen, da sie ja bereits das rechte Beinchen schon hinter sich zog, aber das beide dann nicht mehr konnten, ging für mich zu plötzlich und schnell.
Sie hatte seit Wochen schon abgebaut, aber ich hatte gehofft das sie noch eine Weile bei uns bleibt.![]()
Das ist schlimm, wie schnell das ging. Auch hier mein Beileid. Aber die absolut richtige Entscheidung. Ganz viel Kraft für euch und Bodo 🫂
Astrid und die Glücks-Felle: