Um ehrlich zu sein verabreiche ich derzeit beiden Kaninchen 2 mal täglich Hunde Metacam, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der mit den heftigen Zahnproblemen keine Schmerzen hat.

Hab gestern dann doch auch mal in unsere komische Familien-Gruppe bei WhatsApp geschrieben (wir haben da unter uns so ein Ding) und es dauerte echt nicht lang, da meldeten sich meine Schwester und meine Eltern, die bereit wären die Pflege nach den OPs zu übernehmen, wenn ich zur Arbeit muss.

Das beruhigt gerade dann doch schon sehr.

Hab mal auch in meiner Praxis eine E-Mail versendet mit der Frage nach dem Nasenspülproben Ergebnis und der Bitte, sie mögen mir es per Mail zukommen lassen.

Auch in der Apel Tierklinik hab ich mal angefragt, wann bei ihnen diese Ohren-op Zeitlich möglich wäre.
Den CT-, sowie den Ohr-Abstrichen Befund hab ich mit ins Anhang gesetzt.

Warte jetzt derzeit noch auf beide Antworten.

Bin nur gerade unsicher etwas.
Zahn-Ops und auch Ohr-Ops macht eigentlich ja auch meine Praxis, zu der ich bisher immer gefahren bin.
Soll ich sie auch mal anfragen, wann es bei Ihnen machbar wäre?

Irgendwie bin ich total unsicher gegenüber denen, weil sie die Zähne wahrscheinlich nicht so gut behandelt haben mit Monatelangem nicht behandeln, wenn da doch schon so massives retrogardes Wurzelwachstum herrscht, dass beim Rammler mit der nötigen Zahn-Op schon Zahnwurzel ins Kieferknochen wachsen oder?

Oder kann man so etwas wirklich nur beim CT sehen und nicht im mehrschichtigem Röntgen?
Ich verstehe das irgendwie nicht, wie sie bei solch einem CT Ergebnis davon reden können, dass kein retrogardes Wurzelwachstum in den Röntgenbildern zu sehen sei?

Liebe Grüße