Frau Dr. O. ist auf Kaninchenwiese empfohlen, als Ohrenkundig und Zahnkundig mit DVT, aber eben nur mit Narkose.
Sie meinte, es wäre für das Tier auch großer Stress in so einer Box zu sitzen und sähe auf Videos immer so simpel aus, wäre das aber nicht wirklich.
Ich bin schon der MEinung, dass er noch ein CT benötigen könnte.Es geht ihm soweit gut, ist munter, frisst, hat weder Nasen noch Augenausfluss, aber dieses Naseverstopft Geräusch(übrigens hat das meine Mutter auch derzeit und ist erkältet sie klingt irgendwie ähnlich), das verstehe ich einfach nicht.
Wir hatten jetzt ziemlich viel durch hier, einschließlich der Milben im Ohr, die aber jetzt behandelt werden und es ist auch deutlich besser, das merkt man ihm an, aber das mit der Nase das bleibt leider. Wie gesagt, seit der Klimaanlage. Komisch ist das. Aber kann natürlich Zufall sein.
Ich muss mich da noch kümmern.
Das Problem ist, gehe ich wo hin, wo man das CT ggf wach macht und dann damit zu Dr. O., ich weiß nicht, in wie weit sie das dann behandeln wird. Klar könnte man sagen, sie hätte es ja auch machen können, aber ....in der Realität wird sie not amused sein.
Ob ich Loki als EC Kandidat 1h hin und zurück plus CT im Wachzustand anderswo zumuten möchte, da hadere ich noch mit mir. Ich könnte höchstens bei Frau O. oder Praxis T. drauf bestehen, dass sie das wach durchführen...bäh alles kompliziert.
Lesezeichen