Zitat Zitat von hasenohr Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
Ich würde, wenn überhaupt, nur eines verabreichen, beide Medis regen die Bewegung des Magens an.
Danke Lilli. Inzwischen haben sie Petersilie, Dill, Basilikum, Radicchio und Salbei gefressen. Ich denke, dass sie aktuell ohne Cisaprid und MCP klar kommen. Aber die Frage ist generell interessant, weil meine Situation vielen Usern/Innen nicht unbekannt ist. ich habe Colosan bestellt, aber eigentlich hätte ich es gestern schon gebraucht. Das Cisaral hätte ich sogar vorrätig gehabt, wollte es aber nicht ohne Euren Rat geben. Zum Schreiben und Lesen hat man aber im Notfall meistens nicht die Zeit.
Freut mich, dass es ihnen besser geht. Colosan schmeckt so widerlich, aber wirkt richtig gut. Wollte es heute auch nachbestellen. Ja, meistens ist dann keine Zeit für Recherche. Man denkt immer, man hat schon alle Ressourcen und irgendwie überraschen die Nasen einen dann doch. Ich denke, du bist ideal in der Situation vorgegangen
Ich danke dir. Nach all der Mühe tut es einfach gut gelobt zu werden. Ich fürchte nämlich, dass meine Kaninchen das anders sehen. In etwa:" Ach die schon wieder. Die nervt voll..."