Ergebnis 1 bis 20 von 873

Thema: Merlin – Abschied

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Schade, daß Du Mamas Worte nicht wiederholen darfst, Merlino. Aber ich kann mir schon denken, was für Worte das waren. Habs übrigens auch nicht so mit den Handytasten. Aber schön, daß die Grünkohlzeit wieder los geht, obwohl ich hier tatsächlich noch frisches Gras, Schafgarbe und Löwenzahn finde, aber das ist natürlich nur dazu zum gekauften Grünzeug. Deine Geschichten sond immer so süß. Genießt das Wochenende, Ihr Lieben.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ach Merlin, vielleicht solltest du mal deine Mama fotografieren, wenn sie ihre Gelenkigkeit am Boden trainiert. Wenn sie euch schon immer beim Training fotografiert. So von wegen Gleichgerechtigkeit

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
    Ach Merlin, vielleicht solltest du mal deine Mama fotografieren, wenn sie ihre Gelenkigkeit am Boden trainiert. Wenn sie euch schon immer beim Training fotografiert. So von wegen Gleichgerechtigkeit
    Das gibt bestimmt ein Bild für die Götter.

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Merlin

Super-Moderator Avatar von Ulrike S.

Standard Merlin hat tolle Paten

Zitat Zitat von Birgit W. Beitrag anzeigen
    Oh Merlino wie schön dass du jetzt wieder Gelegenheit zum Schreiben hast deine Geschichten lesen sich immer so amüsant aber ihr erlebt ja auch immer so Interessantes was du uns berichten kannst, und jetzt kommt eure Mama auch immer mit Riesentaschen voller Gemüse und Grünkohl nachhause aber ihr tut ja auch was für ihre Gesundheit und Wohlbefinden wenn sie mit dem Knipsding bei euch auf dem Boden rumkriecht
    Habt eine schöne Woche ihr Süßen
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Schade, daß Du Mamas Worte nicht wiederholen darfst, Merlino. Aber ich kann mir schon denken, was für Worte das waren. Habs übrigens auch nicht so mit den Handytasten. Aber schön, daß die Grünkohlzeit wieder los geht, obwohl ich hier tatsächlich noch frisches Gras, Schafgarbe und Löwenzahn finde, aber das ist natürlich nur dazu zum gekauften Grünzeug. Deine Geschichten sond immer so süß. Genießt das Wochenende, Ihr Lieben.
    Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Merlin

Hey, hier bloggt wieder Merlin,

Danke an euch alle
    Mama freut sich immer so über Antworten.

Gestern hat sie ihre Dankbarkeitsliste geschrieben. Die Idee hat sie von einer Freundin. Sie schreibt aber immer nur, was am Schönsten am Tag war. Und gestern standen meine Paten auf der Liste. Ich hab nämlich schon einen Adventskalender bekommen.
    Leider muss ich noch zwei Wochen warten bis ich das erste Türchen öffnen darf. hmpf

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4274.jpg
Hits:	0
Größe:	276,9 KB
ID:	210438

Und vor zwei Wochen kam ein Paket vom Kaninchenladen mit Heu und Blütenpollen. Die durften wir dann auch gleich im Schnuffelteppich suchen. Das kam genau rechtzeitig weil die Pollen ausgegangen waren und auch das Heu.

Name:	IMG_4147.jpg
Größe:	301,1 KB
ID:	210440

Name:	IMG_4155.jpg
Größe:	228,8 KB
ID:	210439

Wir waren auch letztes Weihnachten so begeistert. Mama meint, das bringt uns durch das halbe Jahr

Klogeschichten kann ich heute nicht berichten. Ich begnüge mich mit den 3 Klos, die ich habe

Elaine hat jetzt angefangen an Mamas Schuhen zu knabbern. Fand Mama nicht so klasse. Sie lässt Ihren Schrank aber trotzdem auf. Das ist ein Mooonsterschrank, den der Vormieter hier gelassen hat. Der hat zwei Mooonster-Schiebeschranktüren, die Spiegel haben. Mama meint, wenn sie im Spiegelsaal wohnen wollte, wäre sie nach Fersail oder Herrenkiemsee gezogen. Deshalb is die eine Tür immer auf. Das is die, in der Mama sich sonst immer sieht, wenn sie im Bett liegt. Die andere Tür is zu. Da sieht man Elaine und mich dann immer doppelt. Mama meint, sie kann ja mal so knipsen, dass man sie auch im Spiegel sieht.

So, jetzt hat es geraschelt. Mama hat wieder was ungesundes. Da muss ich mal nachsehen. Ich belästige sie dann und sie muss das Zeug dann wieder wegräumen.
    Geändert von Ulrike S. (17.11.2024 um 13:24 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe auch schon einen Adventskalender für mich liegen und einer für meine beiden Nins kommt auch bald. Darauf freue ich mich jedes Jahr aufs Neue, denn es macht riesigen Spaß, jeden Tag was "rauszuholen", selbst wenn der Kalender eigentlich für die Wackelnäschen ist. Meine Nelly folgt mir immer ins Bad und wenn ich am Waschbecken stehe oder auf dem Klo sitze, zwickt sie mich in die Füße oder reißt an der Hose. Onyx ist da liebevoller, denn der sucht einfach nur eine Gelegenheit, um das Köpfchen gestreichelt zu bekommen. Zwei Wochen sind doch ganz schnell rum, Merlino.
    PS: Elaine erinnert mich so an meinen kleinen Onyx, auch wenn sie längere Ohren hat, aber die sanften, braunen Augen sind genauso...
    Geändert von Maja (17.11.2024 um 14:07 Uhr)

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Mein Tipp: den Kalender kann man unten oder oben oder hinten aufmachen, ohne dass es auffällt. Blöd nur, dass dann, wenn du die Türchen öffnest, Mama danebensteht.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: den Kalender kann man unten oder oben oder hinten aufmachen, ohne dass es auffällt. Blöd nur, dass dann, wenn du die Türchen öffnest, Mama danebensteht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer