sie hat jetzt etwas anfangen zu fressen. Temperatur war 37, also etwas niedrig. sie sitzt aber teilweise auf der wärmedecke. wir können um acht uhr nochmal zum notdienst.
die waren da sehr verwundert, dass ich keine medis mitbekommen habe, emeprid zb und auch sonst keine empfehlung. ich hatte die arzt wo wir heute mittag waren nochmal angerufen, ob ich vielleicht um 19uhr nochmal kommen könnte, für zumindest nochmal mcp, nein wäre nicht nötig, abwarten.
abwarten bei kaninchen. toller rat. daraufhin habe ich jetzt die klinik mit dem notdienst angerufen und wenn sie bis 20 uhr nicht köttelt, sind wir dann eben dort. ich lasse sie immer wieder hoppeln, das wurde mir am telefon gesagt, wußte ich aber auch und massiere etwas das bäuchlein. werde dann auch nochmal sab geben in einer stunde.
mir ist eingefallen, die ärztin von heut mittag hat tiffy nicht mal gewogen. ist mir in dem moment gar nicht aufgefallen. frage mich, wie sie das medi dann dosiert hat....sorry fürs kleinshriben, mir fehlen grad die nerven. loki hat auch tierarzt termin morgen und irgendwie reichts mir grade ein wenig. aber gut, hauptsache beide werden mal wieder gesund
Lesezeichen