Es ist so schlimm wenn man zusehen muss wie ein geliebtes Tierchen leidetich schicke Luke viele Daumendrücker dass er noch eine lange beschwerdefreie Zeit hat
Er ist so ein liebes Kerlchen![]()
Es ist so schlimm wenn man zusehen muss wie ein geliebtes Tierchen leidetich schicke Luke viele Daumendrücker dass er noch eine lange beschwerdefreie Zeit hat
Er ist so ein liebes Kerlchen![]()
Das ist er wirklich.
So zutraulich und dem Menschen zugewandt...
Sogar die Medikamentengabe klappt mittlerweile gut.
Anfangs war es ja fast unmöglich, ihm etwas ins Mäulchen zu geben. Inzwischen sind Luke und ich ein eingespieltes Team.![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich möchte Luke nächstes Jahr so gerne besuchen.
Luke du bist ein Kämpfer.![]()
Luke und Ahsoka sind so unendlich dankbar, richtige Herzenstierchen.![]()
Heute war Luke wieder zum Kürzen der Schneidezähne bei unserer Tierärztin. Auch die Krallen wurden geschnitten, denn das kann ich bei Luke leider nicht alleine.
Luke hat sich natürlich aufgeregt, aber trotzdem hat er alles gut überstanden und mochte zuhause gleich wieder was essen.![]()
Bei meinem Onyx muß ich zum Krallenschneiden auch zum Tierarzt, weil seine Krallen wirklich pechschwarz sind.Da möchte ich in keine Blutbahn säbeln und Onyx ist auch nicht gerade kooperativ was sowas betrifft.
Aber gut, daß Luke den "Tierarztstreß" gut überstanden hat und gleich wieder gefressen hat.![]()
Grade weil Luke gesundheitlich mit Vorsicht behandelt werden muss, ist es besonders erfreulich dass er den Tierarztbesuch gut überstanden hat :![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Das sind ja wirklich erfreuliche Nachrichtenund sooo schön, dass Luke dein Köpfchenkrauli liebt und einfordert, liebe Silke
![]()
So schönSo kann es doch bleiben ...
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich hab es nicht so schnell geschafft die Fotos einzustellen, bzw es verpeilt, sorry liebe Silke.
Mir geht immer total das Herz auf wenn ich die beiden sehe.![]()
das hört sich prima an. Ich freue mich immer von den Beiden zu hören. Bitte ein Kopfikrauli von mir weitergeben
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin