Danke für eure Empfehlungen und die Aufklärung, dass er doch auch auswerten kann, inwi und Heike.
Ich werde dann mal Neuss, Krefeld und Westerburg anschreiben und nachfragen wann die nächsten Termine für CT/DVT bei ihnen möglich sind.
Am liebsten wäre es mir, wenn ich gleich einen Termin für beide Rammler gemeinsam erhalten könnte, ob das möglich ist, bleibt abzuwarten.
Die Praxis in Holzwickede hat auch leider Urlaub und wäre erst übernächste Woche wieder da.
Daumen sind gedrückt!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Hi,
ich hab für nächste Woche Montag für beide Rammler zusammen in Westerburg einen Termin bekommen.
Dort werden sie nochmal komplett durch gecheckt und bei beiden Tieren dann die Aufnahmen gemacht.
Wegen den Aufnahmen, wenn man da zu den Zähnen auch die Ohren zum Check mit drauf haben möchte, um diese mit beurteilen zu lassen, ob da alles gut ist, muss ich das der Praxis dann mit sagen bevor sie die Aufnahmen machen oder nimmt das Gerät einfach automatisch alles mit auf am Schädel des Tieres?
Liebe Grüße
Wenn es ein CT/DVT wird sind die Ohren automatisch drauf.
Sternenschauer, entschuldige, aber ich finde auf der Westerburger HP keinennHinweis auf CT. Digitales Röntgen, ja. Oder steh' auf der Leitung/hab es überlesen?
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.