Also das mit den Pfoten schütteln und Kiefer reiben klingt plausibel. Ältere putzen aber auch gerne mal nur mit einer Pfote die Barthaare... Und nur Pfoten schütteln? Ohne sich an den Zahn zu fassen? Hätte ich auch nicht mit Zähnen in Verbindung gebracht. Klingt für mich...nana vielleicht einfach bisschen umgeknickt oder die Flöhe husten hören.
Ja ich denke dass die Tierärzte vor zwei Optionen stehen. Entweder sie sagen was man tun könnte und wieviel das kostet, worauf mancher Halter in tränen ausbricht weil er sich das nicht leisten kann oder auch schimpft für eine Zweiklassengesellschaft die das Tier ausbaden muss.
Oder sie machen Standard und ein Halter der sich bisschen auskennt und nachfragt ob man nicht dies machen könnte, also dann gehen sie darauf ein.
Gerade Tierärzte die einen nicht kennen und dessen Kontostand und dann auch noch für "nur ein Kaninchen"...
Ich sag deswegen von vornherein, Geld spielt keine Rolle, machen sie einfach als wäre es ein Mensch. Dann merke wie erleichtert die oft sind.. Die kriegen keine Dollar Augen sondern sind ehrlich froh Handlungsspielraum zu haben. Gibt auch einen Youtuber Der Tierarzt, Karim Montasser, der hat auch mal schön die Gegenseite dargestellt.
Ständig nachzuhaken ist aber auch nicht schön.
Lesezeichen