Danke Birgit. Ich hoffe ich weiß Donnerstag mehr
Ich drück dir die Daumen…🍀🍀🍀🍀🍀
Hallo
Ich habe gute Nachrichten. Es wurde nichts gefunden. Alles in Ordnung.
Die Ärztin bei der ich heute war sagte auch es ist sehr sehr gut das ich das jährlich mache. Normales Screening ist ja alle zwei. Das würde so nicht reichen
Und nur Mammographie ist bei mir unnütz. Das kann man ihne Ultraschall überhaupt nicht beurteilen.
Ich habe solch ein dichtes Gewebe und bei mir ist so viel los. Und wegen der Familiengeschichte absolut angebracht.
Nun habe ich gleich einen Termin in einem Jahr gemacht und vorher mache ich nochmal Ultraschall bei meiner Gyn
Alles bestens![]()
Oh, danke für die Nachricht, ich habe mitgelesen und mir fällt ein Stein vom Herzen.
Dann kann ja ein entspanntes Wochenende kommen![]()
Ein Glück![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Sehr gut!Meine Frauenärztin meinte auch, dass ich superdichte Brüste habe.
![]()
![]()
Für mich ist heute auch Glückstag weil ein schon sicher gedachter Lungenkrebs doch nur eine atypische Lungenentzündung war. Das waren die ätzendsten drei Wochen meines Lebens
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ja das war drei Wochen hin und her,aber ich hatte tolle Unterstützung einer kleinen Gruppe ehemaliger ksler. Das hat sehr geholfen![]()
Läuft ja hier wie am Band mit den widerlegten Krebsdiagnosen
Wir haben auch eine im Familienkreis, hat die betroffene Person aber eine Niere gekostet. Aber Hauptsache kein Krebs![]()
LG Lotte
Uff, Danie, drücke Dich!![]()
Oh Mann, da gucke ich länger nicht hier herein, und dann lese ich sowas.Petra, Mottchen, Gott sei Dank ist alles gut!
![]()
Ein bisschen hibbelig bin ich noch weil noch Auswertung Tumormarker im Blut und Proben aus der Lunge fehlt. Da kann es sich halt noch Mal ins Gegenteil wenden. Wie sagt taty immer so schön "den letzten Tanz tanzt der Pathologe"
Ich drück die Daumen, dass da auch alles gut ist.!
Schonmal gut, dass ihr Beiden da erstmal Entwarnung bekommen habt.