Zitat Zitat von Heike O. Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Lulabi Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Lulabi Beitrag anzeigen
Also rätst du mir jetzt sie abzugeben? Oder was soll ich jetzt machen?
Nie habe ich geschrieben dass Du sie/ihn abgeben sollst!

Ich habe geschrieben dass dieses scheinbar absolut instabile Tier dringend und schnellstmöglich in eine adäquate TA-Behandlung gehört, mehr nicht!
Und ich habe Dir (finanzielle) Hilfemöglichkeiten verlinkt, mehr kann ich für Dein Tier nicht tun…
Tut mir leid, klang nur für mich so mit dem "ohne finanzielle Rücklagen" hab nicht ganz nachgedacht beim Schreiben... Bin auch ehrlich gesagt nervlich immernoch nicht ganz zusammen... War definitiv falsch von mir an der Stelle. Und danke für die verlinkten Seiten. Ich würde da jetzt eine Email an die Email addresse vom fond schreiben...

Edit: und ich verstehe natürlich auch das du nichts weiter für meinen Fridolin tun kannst außer Hilfemöglichkeiten zu geben.
Eine email an den Fonds ist ein guter Einstieg. Im Idealfall schickst du direkt eine Übersicht deiner bisherigen TA-Ausgaben mit.

Es ergeben sich dann meist weitere Fragen, die du zügig beantworten solltest.

Wenn du magst, kann ich dich beim Schreiben etwas unterstützen, damit alle relevanten Infos flott zusammenkommen. Schreib mir dann einfach eine PN und wir schauen weiter
Die erste Email hab ich leider schon abgeschickt, aber falls eine Antwort kommt melde ich mich mal