Ich hab grad gepäppelt, hab mir auch die Schleimhäute angeschaut, die sind fast Papier weiß.
Da wird der ganze Kreislauf im Eimer sein! Was mach ich jetzt??
Ich hab jetzt etwas gepäppelt, Sab gegeben, noch irgendein Medikament für den Darm (hab grad den Namen nicht genau im Kopf) und ich hab den Bauch etwas massiert. Er ist jetzt wieder bei seiner Rotlichtlampe
Geändert von Lulabi (05.10.2024 um 13:29 Uhr)
Der einzige Tierarzt bei dem ich auch registriert bin (der Bereitschaft hat) ist eine Stunde entfernt, hab eben mal angerufen und mir wurde gesagt das wären so ungefähr 200€... Ich komm so niemals durch den Monat, mein Auto ist ebenfalls nicht ganz in Ordnung... Brauch neue Reifen und die Aufhängung macht ebenfalls Probleme... Ich weiß nicht wie ich das alles bezahlen soll...
Hat erstmal aufgehört mit zittern, hat sich auch die Seite gelegt. Atmet etwas schnell aber dieses zittern am ganzen Körper hat aufgehört erstmal
Dein Tier braucht dringendst eine tierärztliche Versorgung (warme Infusion, ggf. RöBi etc.) sonst hast Du im schlimmsten Fall morgen ein Tier weniger!Schleimhäute angeschaut, die sind fast Papier weiß.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)