Das sind Würmer, einfach nun mal Panacur starten....
Das sind Würmer, einfach nun mal Panacur starten....
War gestern etwas erschrocken weil ich das vorher noch nie live gesehen habe. Was hast du denn da so für Erfahrungen? Macht man bei so starken Befall 1x geben 1 Tag pause? Die Dinger sterben ja dann Haufenweise ab und können doch auch Verstopfung verursachen soweit ich weiß. Oder doch einfach Hersteller Angaben? 5 14 5 oder wie das nochmal war...
Ich mache mir auch darum Sorgen weil er ja jetzt schon so "naja" mäßig frisst das er dann komplett das fressen einstellt.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich schliesse mich feiveline an und würde Dimeticon dazu geben.
Bin grad beim TA röntgen von fridl sah Recht gut aus. Nur etwas verteiltes Gas. Er soll 1x panacur bekommen und in 7 Tagen nochmal 2x hintereinander. Das gilt auch für die anderen. Dazu sind regelmäßige Bauchmassagen verschrieben. Dazu auch Schmerzmittel
Zusätzlich: meine Hunde Dame hat Rückenprobleme, vergrößertes Herz und eine vergrößerte Leber... Bekommt ab heute Herzmedikamente.
Röntgenbild: 20241004_171730.jpg
Geändert von Lulabi (04.10.2024 um 17:51 Uhr)