Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Erschöpfung nach Katzenjagd

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

naja, bei Gehegehaltung geht ein Netz. Wer Gartenfreilauf gewährt, kann schlecht den ganzen Garten übernetzen. Und ich persönlich finde, dass für Kaninchen nichts über Gartenfreilauf geht (nachts werden meine in ihr 6qm Haus gesperrt, das in meiner Anwesenheit tagsüber offensteht). Wenn ich mal Teile einhege, weil sie nicht ransollen, machen sie am Gitter Terror

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

Zitat Zitat von arundlecastle Beitrag anzeigen
    naja, bei Gehegehaltung geht ein Netz. Wer Gartenfreilauf gewährt, kann schlecht den ganzen Garten übernetzen. Und ich persönlich finde, dass für Kaninchen nichts über Gartenfreilauf geht (nachts werden meine in ihr 6qm Haus gesperrt, das in meiner Anwesenheit tagsüber offensteht). Wenn ich mal Teile einhege, weil sie nicht ransollen, machen sie am Gitter Terror
    Also wie gesagt, gibt es Netze in allen Größen und als Meterware. Da könnte man schon den ganzen Garten abdecken, wenn man es wöllte
    Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Eva B. Beitrag anzeigen
    Also wie gesagt, gibt es Netze in allen Größen und als Meterware. Da könnte man schon den ganzen Garten abdecken, wenn man es wöllte
    Nur seeehr theoretisch, wir haben ja mehrere große Bäume im Garten samt Laub und im Winter oft viel Pappschnee... Aber das Schutznetz für das kleinere Gehegeteil ist schon auf der Einkaufsliste. Für den restlichen Garten müssen wir den Zaun verändern.

Winnie gehts wieder gut, er scheint seit heute früh wieder der Alte zu sein. Ich hoffe es bleibt so

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

Das freut mich
    Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer