Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schnupfen oder einfach so quieken? Mit Lautbeispiel

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke für eure Antworten. Ich war heute bei der Ärztin, weil er auch ständig mit dem Kopf geschüttelt hat und er hat etwas im Ohr, sie konnte das aber nicht genau erkennen und vermutet, dass die Nebenhöhlen etwas dicht sind.
    Er bekam Ölhaltige Ohrentropfen, hat dann auch einiges an schmodder heraus geschüttelt und der Gehörgang war dann schon besser, aber es könnte trotzdem ein Propf im Ohr sein. Wir sollen das jetzt erstmal mit den Tropfen versuchen und mit Pulmo behandeln und sollte es nicht besser werden, dann bleibt uns nur ein Kopf CT zu machen um zu sehen, was da los ist.

Ich denke auch zu merken, wann er keinen Bock auf mich hat, dann geht er eh einfach weg, aber meist liebt er kuscheln und knuspert dann auch mit den Zähnen und hoch nehme ich ihn nie. Wenn wir zum Arzt müssen, dann versuche ich ihn in die Ecke zu drängen, damit er in die Box geht. Auch nicht nett, aber hochnehmen bei der Arthrose finde ich noch schlechter, wenn er dann zappelt und sich am Ende verletzt.
    Mit dem hochnehmen war der Tierarzt gemeint und da fiept er tatsächlich schon immer.

Jetzt also mal sehen, wie das weitergeht. Die Lunge ist zum Glück aber frei.

Falls jemand eine Idee hat, was ich noch tun kann, gern

Das Problem bei ihm ist halt auch, dass er das eine Ohr nicht gut putzen kann. Das versucht er immer, klappt aber nicht gut wegen der Spondylitis. Auch hat er recht kleine Ohren und so einen engen Gehörgang. Ob das mit der Nase und den Ohren zusammenhängt, das konnte sie nicht sagen, aber die Vermutung liegt ja nahe. So gerade gelesen, ja richtig vermutet und dazu seine Kopfschiefhaltung durch das E.C. Eher erstaunlich, dass er erst jetzt Probleme hat....
    Geändert von Goldfischin (16.09.2024 um 18:08 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer