Ich war am Donnerstag mit Melissa zur Blutkontrolle. Entzündungswerte sind weg, Nierenwerte an der oberen Grenze (SUC wird reduziert), dafür der Leberwert extrem gestiegen. Ich versteh es nicht!!!! Ich sammel jetzt wieder Kot, geb den Montag ab. Wenn der sauber ist, wovon ich ausgehe, wird ihre Leber geschallt.
Puh, das ist wirklich seltsam. Ich drück die Daumen.Aber dass die Nierenwerte besser und die Entzündungswerte weg sind, ist ja auf jeden Fall schon mal super
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Huch, das ist wirklich seltsam.Viel Glück für die Kotprobe.
Aber daß die beiden anderen Werte besser geworden sind, ist schon einmal gut.
![]()
Oh, das ist ja wirklich sehr schade.Ich drücke Felix und Peanut ganz doll die Daumen, daß sie ein liebevolles Zuhause finden.
Und für Peanut hoffe ich, daß ihr geholfen werden kann.
![]()
Mist!
Ich würde Dir auch mal weniger Arbeit wünschen!![]()
![]()
Das ist doch richtigDas tut mir so leid, Claudia, dass bei dir aber auch nicht ein bisschen mehr Ruhe einkehrt.
![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hab gerade wieder 1h das Gehege geputzt.
Jetzt haben sie auch direkt zum 2. Mal Baycox drin.
Aber jetzt noch 7x tgl alle in Boxen stecken, Gehege und Klos reinigen, desinfizieren und wieder neu machen und noch 4x Medikamente geben und vorher alle wiegen.
3 Kreuze… wenn endlich die Kokis weg sind, 2. Impfung durch ist und wenigstens 4 ausziehen können.
Ich bin echt durch.