Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Vincent und Maxi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich an und wünsche viel Kraft das zu verarbeiten. Furchtbar, wenn keins mehr da ist (habe das aktuell leider auch).

Alles Liebe

Erfahrener Benutzer Avatar von natalie

Standard

Das tut mir sehr leid Du hattest mir das ja noch am Tierheimfest erzählt. Es ist schlimm wenn man so chancenlos ist

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Zitat Zitat von Birgit W. Beitrag anzeigen
    Beim Lesen deiner liebevollen Abschiedsworte musste ich weinen weil ich nachfühlen kann wie es dir geht. Ich musste auch vor kurzem meine zwei Lieblinge gehen lassen, das Mädchen ganz plötzlich und ihr Bruder nach längerem dahinquälen. Es ist furchtbar, diese stille, diese Leere kein Öhrchen kraulen, kein streicheln, immer wieder Tränen…
    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und Vincent und Maxi eine wunderbare Zeit im Regenbogenland …
    Wie schrecklich. Es tut mir leid, und ich kann auch dir nur viel Kraft wünschen und dich in Gedanken drücken.

Ich schließe mich an und wünsche viel Kraft das zu verarbeiten. Furchtbar, wenn keins mehr da ist (habe das aktuell leider auch).

Alles Liebe
    Ja, es ist furchtbar. Sie fehlen einfach so. Man möchte pflücken gehen, man sieht im Supermarkt die Salate, man geht am Zimmer vorbei und schaut rein - und dann fällt einem ein, dass man ja gar keine Kaninchen mehr hat.
    Auch dich drücke ich in Gedanken und wünsche dir viel Kraft.

Super-Moderator Avatar von Ulrike S.

Standard

Maggie, das tut mir unendlich leid. Ich kann es Dir so nachempfinden, weil auch ich letzte Woche mein Baulichen gehen lassen musste.

Kommt gut an ihr Süßen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Danke für euer Mitgefühl ja es ist schlimm, man meidet jeden Gemüsestand, um „unseren“ Gemüsetürken mache ich einen großen Bogen und jede Ecke erinnert an die kleinen Racker obwohl ich alle Sachen an da Tierheim gegeben habe.
    Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, das bleibt abzuwarten, obwohl sicher die Zeit kommt, zu der man nicht mehr mit Tränen sondern mit viel Freude an die Ninchen denkt

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Es tut mir so leid Maggie.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Margit Beitrag anzeigen

Alles Liebe
    Ja, es ist furchtbar. Sie fehlen einfach so. Man möchte pflücken gehen, man sieht im Supermarkt die Salate, man geht am Zimmer vorbei und schaut rein - und dann fällt einem ein, dass man ja gar keine Kaninchen mehr hat.
    Auch dich drücke ich in Gedanken und wünsche dir viel Kraft.
    Danke Margit und Maja.

Ich wünsche allen Trauernden viel Kraft und vielleicht irgendwann einen Neuanfang mit weiteren Fellnasen, gibt da draußen so viele, die ein Zuhause suchen.

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Zitat Zitat von Ulrike S. Beitrag anzeigen
    Maggie, das tut mir unendlich leid. Ich kann es Dir so nachempfinden, weil auch ich letzte Woche mein Baulichen gehen lassen musste.

Kommt gut an ihr Süßen.
    Mein allerherzlichstes Beileid. Fühl dich fest gedrückt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Zitat Zitat von Ulrike S. Beitrag anzeigen

Kommt gut an ihr Süßen.
    Du auch Ulrike? Wie furchtbar, ich fühle mit dir ich wünsche dir viel Kraft beim Verarbeiten deines Verlustes und für deinen kleinen Schatz eine wunderbare Reise ins Regenbogenland 🖤🥀🌈

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer