Wir sind mit den Nachbarn nicht so enge und die würden das als Übergriffig ansehen.
Sternenschauer das was du über Vögel geschrieben hast kann ich so Unterschreiben.![]()
Wir sind mit den Nachbarn nicht so enge und die würden das als Übergriffig ansehen.
Sternenschauer das was du über Vögel geschrieben hast kann ich so Unterschreiben.![]()
Geändert von P Ninchen (26.08.2024 um 18:13 Uhr)
Wir wollen kommendes Wochenende die Voliere mit dunkelgrünem Vlies so abhängen, dass meine beiden zumindest auf 3 Seiten (West, lange Nordseite/Rückwand zum Nachbarn und ein Teil zum Komposter also Ost) den Blicken von anderen Tieren entgehen können, ohne, dass sie nur in ihren Hütten sitzen müssen. Dann können sie nicht "im Kreis" gejagt werden. Oben lassen wir aber 10 oder 20? cm frei, damit der Wind sich nicht in der Voliere verfangen kann. Das Vlies soll nämlich auch etwas Wind abhalten.
Vielleicht wäre so ein Sichtschutzvlies auch eine Idee für dich? Das gibt es meistens in Baumärkten nahe Zaun- und Gartenabteilung oder auch online zu bestellen. In verschiedenen Sichtschutzgraden (oder Dichte, Stoffdicke, Stärken, Gewicht).