Die beiden haben eindeutig ihr großes Glück gefunden.Mich freut es auch immer wieder, wenn ich die Süßen sehe.
![]()
Die beiden haben eindeutig ihr großes Glück gefunden.Mich freut es auch immer wieder, wenn ich die Süßen sehe.
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
![]()
Da muss man sich beim Putzen schon ein paar Tricks einfallen lassen.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Die zwei sind so toll![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Gottchen, ich habe gerade wieder einen totalen Zuckerschock...![]()
Sieht ja auch wieder toll aus, hoffentlich werden die kleinen Geister das würdigen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Den beiden geht's weiterhin gut, nur leider ist Lukes Atmung phasenweise schlechter. Vielleicht kommt es von der Wärme oder auch vom Herumtoben. Zweimal hatte ich es jetzt schon, dass er gar nicht essen konnte, weil er so heftig atmen musste. Nach Rücksprache mit meiner Tierärztin bekommt Luke jetzt Furosemid zum Entwässern. Und am Dienstag soll er Edgar und mich zu unserer Tierärztin begleiten. Eventuell soll ein Kontrollröngten von der Lunge gemacht werden um zu sehen, ob sich da was verschlechtert hat. Ich habe ja auch immer noch die Sorge, dass er doch ein Thymom haben könnte, auch wegen der auffälligen Nickhäute. Bisher wurde da ja zum Glück nichts gefunden.
Es soll nächste Woche auch wieder kühler werden bei uns, bei 30⁰ C ist so ein Tierarztbesuch mit Röntgen natürlich auch nicht so toll.
Ich habe Jacky gestern aktuelle Fotos geschickt, sie stellt bei Gelegenheit sicher ein paar ein.![]()
Auch an Luke die besten Wünsche.So ne Hitze und dann bekommt man auch noch schlecht Luft - das ist echt mies. Und auch noch so schlimm, dass er nicht fressen kann - furchtbar. Dass man da auch gar nix machen kann ...
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft, aber Bilder kommen natürlich.
Von Herzen alles Gute für Luke.![]()
Alles, alles Gute für den armen Luke.Schlecht Luft kriegen und deswegen nicht fressen können ist schon übel.
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022