Da ich ungefähr zwei Tage kein vernünftiges WLAN hatte, kommt erst heute der Bericht vom Besuch bei unserer lieben Tierärztin am Donnerstag. Edgar und Gustav hatten einen Termin. Gustav hat leider ziemlich abgenommen 🥺, das passt zu seiner Appetitlosigkeit. Unsere Tierärztin sagt, dass es bei den verkalkten Nieren nicht verwunderlich ist. Dennoch besteht noch kein Grund, Gustav einzuschläfern. Er hat sich in der Praxis alles interessiert angeschaut und wollte am liebsten als neuer Azubi anfangen.
Schließlich machte Gustav es sich aber in Edgars Box gemütlich, während sein großer Kumpel noch in Behandlung war.
Fotos vom Tierarztbesuch folgen....![]()
Das sind super Nachrichten.Jetzt muß der kleine Gustav nur wieder ein wenig zunehmen.
![]()
So süß der Kleine
Hoffentlich kommt er wieder bisschen zu Kräften und seine Nieren machen noch ne Weile mit![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Gustav ist so niedlich.Hoffentlich darf er noch lang mit seinen Freunden glücklich sein.
![]()
Gustav kleiner süßer Drops, ich habe meine Patenschaft von Schlappi auf dich übertragen
Und du bekommst natürlich ein schönes Begrüßungspäckchen vom Kaninchenladen![]()