Hat jemand eine Idee:
Unsere Freigänger klettern die Bäume hoch und rauben die Nistkasten aus. Habe einen Maschendraht eingerollt und wie einen Kragen um den Baum gelegt (Umfang im oberen Bereich 145 cm!!! Eine alte Linde).
Hat aber wohl nichts gebracht. Denke die rennen da so mit karacho hoch die hüpfen da rüber. Sie sind uns auch schon die Hauswand hoch gerannt um in den Balkon erster Stock zu kommen.
Also hab ich überlegt so einen AbwehrstachelDrahtkranz anzubringen. Die Rezensionen waren aber schlecht und ich denke Buffy schlängelt sich einfach durch. Abgesehen davon brauche ich weil der Baum so dick doppelt.
Eine Verglasungsfolie von der Rolle bei obi? Die rennen aber die Bäume hoch... Beides? Sollte auch kostengünstig bleiben... Und ansehnliche...da kommen noch einige Bäume auf uns zu...
Kann man diese Katzenabwehr Dornen Gitter matten so biegen dass man sie großflächig anbringen kann? Da laufen die bestimmt nicht rüber wenn ich es breit anbringe aber weiß nicht ganz wie es halten soll und ob es biegsam genug ist?
Lesezeichen